Baby drückt sich an Bauchwand

Huhu. Ich bin aktuell in der 33. Woche. Meine Maus liegt mit dem Kopf nach unten links, Rücken und Po rechts, Beine wieder links. Seit Wochen drückt sie sich gegen die Bauchdecke, man sieht genau wo sie sich bewegt. Das schnürt einem die Luft ab und ist absolut nicht angenehm. Kenne ich aus den anderen SS so nicht. Sie ist auch sehr aktiv.
Kennt das jemand? Ich habe ja die Tritte in den anderen SS geliebt, aber sie tritt nicht einfach nur, sie bewegt sich immer gleich komplett, was auch schmerzhaft ist. Ich habe das Gefühl sie kommt gleich durch die Bauchdecke raus….

4
Thumbnail

Fühl ich 😅 war auf meiner vorletzten Schwangerschaft 😅❤️

6

So ähnlich sah es bei mir gestern Abend auch aus, habe es leider nur nicht so schön aufs Foto bekommen

8

Auch wenn’s echt unangenehm ist Hhab ich es kurz für gut empfunden, konnte mal wieder durchatmen und den unteren Teil meiner Lunge belüften 😅

1

Ja tut weh… freu dich, wird sie auch weiter machen 😅🙈. Hab teilweise richtig krasse Videos und irgendwann kommen die Füße voll an die Rippen ran.

Hat deine auch so Phasen wo sie es einfach 30 Minuten am Stück macht 😅??? Meiner dreht manchmal voll auf.

2

Jaaaaaa. Und das so oft am Tag. Da liest man dann die Kleinen schlafen 20 Std am Tag. Hahahaha. 20std am Tag wach, zumindest fühlt man sich so ;-)

3

Kenne ich… und dann heißt es: später werden sie ruhiger weil der Platz fehlt. Ha ha…. Guter Witz, nicht wirklich. Bin in der 39. Woche und er sortiert regelmäßig meine Organe neu.
Und bei jedem Ultraschall heißt es: oh sie haben ja ein aktives Kind 🙄, JA ich weiß 😂

5

Hatte ich in beiden SS und ja, war sehr unangenehm… kleine Hexen 😅

9

Und hast du jetzt 2 ruhige Babys oder das Gegenteil😅😬

10

Hmmm… die erste war nicht so ruhig. Sie hat sich bereits mit 4 Tagen auf die Seite gedreht und mit 6 Wochen auf den Bauch, mit 16 dann von Bauch auf Rücken 😂

Die 2. ist erst 6 Tage alt 😂 wobei sie sich auch schon auf die Seite dreht und fleißig ihr Köpfchen hebt in Bauchlage. Also haben beide ne gute Körperspannung, das Training hat sich wohl gelohnt 😂

7

Juhu.
Jaaaa das kennt man.
Sehr unangenehm.
Man kann se aber wegstreicheln:-)