Schnelle Hilfe 😶

Hallo 👋

Bin gerade ein bisschen ratlos und habe erhlich gesagt auch irgendwie Angst habe gerade einen Ph Wert Test gemacht. Und habe mich ziemlich erschrocken weil er auf 7,5 zeigt ....... Reicht es morgen beim FA anzurufen oder kann man wegen sowas ins Krankenhaus bin nicht so der Fan davon aber mache mir gerade Gedanken

Danke im voraus für antworten

LG Jenny mit Babyboy 33 SSW

7

Wenn du den Streifen tatsächlich in Urin gehalten hast ist es nicht wirklich verwunderlich, dass er 7,5 anzeigt. Das wäre für Urin ein ganz normaler Wert.

1

Ruf am besten im Kreissaal an und frag nach. Die werden dir helfen. Alles Liebe!

2

Hey, weshalb hast du denn getestet?

Hattest du das Gefühl, dass Fruchtwasser abgeht?

Falls Urin an den Teststreifen kommt, kann das bereits das Ergebnis verfälschen, da der Ph Wert sich zum Abend hin ändert.

Hatte ich erst vor ein paar Tagen selbst und war schon auf halben Weg meine Kliniktasche ins Auto zu schmeißen 😅

3

Ja verliere manchmal Tröpfchen weiße und bin mir immer ziemlich unsicher ..... Keine Ahnung war bei der Apotheke und die meinte man müsste ich Teststreifen 1 Sekunde in Urin halten und hätte dann ein Ergebnis vorgestern war es ca selbe Uhrzeit nur 6,0 und heute plötzlich 7,5 und Perioden ähnliche schmerzen bin mir nur so unsicher 😶

4

Ich würde an deiner Stelle auch mal im Kreißsaal anrufen und es genau so schildern.
Ich habe mich auch echt erschrocken, als die Streifen dunkelgrün waren.
Die paar Tropfen können wirklich Urin sein, oder eben Fruchtwasser.
Hast du ansonsten eine Hebamme, die du noch kontaktieren kannst?

weitere Kommentare laden