PH Test Auswertung

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich teste nun ja einmal wöchentlich meinen Ph Wert und kann nie die Farben zuordnen. Ich finde meinen Wert heute nicht gut, was meint ihr? Wenn er nicht gut ist, was soll ich tun? Soll ich dann beim Frauenarzt anrufen? Bitte steinigt mich nicht für die Frage, hab echt Probleme mit den Farben.

Grüße
Sara

1
Thumbnail

Hier noch mehr bilder

2
Thumbnail

Hier

Bearbeitet von Sara264
4

Aber die Farbe ist doch echt gut zu sehen?
Wieso kannst du die nicht einordnen?
Die sind vollkommen in der Norm.

weitere Kommentare laden
3

Ganz eindeutig im normalen Bereich 🙂

8

Danke!

5

definitiv gelb und somit im Normbereich, wenn es braun oder gar blau werden würde, würdest du definitiv den Unterschied erkennen

aber wieso misst du ständig selbst, wenn es dich noch mehr verunsichert anstatt beruhigt? 🤔

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 31+3

7

Ok, danke. Ich dachte nämlich er ist zu braun. Ich teste weil ich eine drohende Infektion rechtzeitig erkennen will :/ hab da echt Angst davor …. Aber ich glaube so mache ich mich auch nur verrückt

10

nehms nicht persönlich, aber hör auf mit dem Testen 😅 du merkst doch selbst hoffentlich wie sehr es dich eher verunsichert anstatt beruhigt … Umso häufiger du auch von außen was einbringst, desto höher die Wahrscheinlichkeit was zu bekommen

Man kann übrigens auch Keime mit perfektem PH Wert haben 🤷🏻‍♀️ nehm lieber vielleicht vorbeugend eine Milchsäurekur ?! Besprech das in Ruhe mal mit deinem Gyn …

weiteren Kommentar laden
11

Das klingt schon ziemlich zwanghaft. Hoffentlich übernimmst du das nicht beim Kind, wenn es auf der Welt ist.

Alles Gute

12

wie wäre es denn mal, wenn dein nächster Test einer beim Augenarzt ist? weil entweder macht dich die Verunsicherung wirklich völlig fertig oder du hast was an den Augen. hast du denn sonst auch so Schwierigkeiten?

so oder so, es bringt dir nix außer angst und Panik. da hat dein Baby noch weniger von als von 'nem schlechten PH wert. du musst immer daran denken, dass 99,9% der schwangeren den PH wert nicht testen und dennoch gesunde Kinder bekommen. eine Vaginose bedeutet ja nicht direkt und sofort den Tod des Kindes.

13
Thumbnail

guck mal was ich online gefunden habe. du erkennst hoffentlich den unterschied? und das gelb nicht braun ist?

14

Ich habe eine Farbsinnstörung und trage zu dem eine Brille wegen Weitsichtigkeit! sonst würde ich doch nicht ständig hier fragen 😂😂😂 also das ist die Diagnose meines Augenarztes….

weiteren Kommentar laden