Hallo Liebe Mitschwangere,
Laut meiner letzten Periode bin heute bei bei 9Ssw 8+5. Ich war bereits letzte Woche beim Fa und dort konnte ich das Herzchen schlagen sehen aber durch die Messung eine Woche zurück datiert. Heute hatte ich wieder einen Arzt Termin man konnte aufjedenfall mehr sehen wie letzte Woche herz schlägt aber auch da war die Messung wieder zurück datiert also statt 8+5 7+1 muss ich mir jetzt sorgen machen. ?? Ist nicht meine erste Ss aber bei den anderen hatte ich das nicht. Ich hatte letztes Jahr eine FG und nun bin ich etwas verunsichert. Bei wem war es genauso und es ist alles gut gegangen?
Lg Angi 8+5 laut letzter Periode
Zurückdatiert
Ich würde mir deswegen nicht gleich einen Kopf machen, weißt du denn wann dein ES war? Kann es nicht sein dass sich der einfach ein paar Tage nach hinten verschoben hat? Vielleicht wirst du auch wieder nach vorne datiert beim nächsten mal. Bei meinem ersten Sohn war so, wurde zuerst um 5 Tage zurück korrigiert und irgendwann wieder ein paar Tage nach vorne, wenn sonst alles passt wird alles ok sein
10 Tage sind natürlich schon ganz schön viel, aber es ist natürlich wirklich möglich, dass das Kind einfach später entstanden ist, als der Rechner sagt.
Wann hast du denn positiv getestet? Wenn du da 10 Tag abziehst, wäre das ein Zeitpunkt wo es schon realistisch möglich gewesen wäre, positiv zu testen?
Ich weiß nicht genau wann der es war. Ich hab eine app wo ich meine Periode eintrage und dort war ich dann 2 tage überfällig wo ich positiv getestet habe 2+3 . Dann war ich auch am.28.12 das erste mal beim.Fa und dort konnte man fruchthülle dottersack sehen. Und der rest steht oben . Der Arzt meint es ist alles in Ordnung aber man macht sich dennoch manchmal unnötig bekloppt
Hallo Angi,
Solange dein Arzt nicht beunruhigt ist, würde ich mir nicht so große Sorgen machen.
Du bist noch ziemlich am Anfang deiner Schwangerschaft. Da sind paar Milk zuviel oder zu wenig schon Mal einige Tage Unterschied.
Ich war am Anfang der Schwangerschaft immer einige Tage vor dem ET. Beim 1. US wurde ich 5 Tage vordatiert. Beim 2. US und beim Organscreening war ich wieder beim alten ET und letzte Woche bin ich wieder 3 Tage vor dem ET.
Du siehst das Baby entwickelt sich nicht immer linear.
Wichtig ist erstmal, dass das Herz schlägt.
LG Sami mit ⭐ und 🤰❤️ 28+6