Endlich Schwanger 🙏🏼🤍

Thumbnail

Endlich kann ich zu euch kommen 😘 jetzt muss es sich nur noch ganz feste einkuscheln und bleiben ❤️

1

Hey meine liebe :-)
Ich freue mich so sehr von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch <3 und herzlich Willkommen hier im Forum ❤️

LG Paty (31+3 mit Babyboy M💙)

3

Omg hey liebe Patricia #verliebt wie lieb das du immer noch an mich denkst!! Ich hoffe dir und deinem kleinen Schatz geht es bestens #liebdrueck vielen Dank, endlich hab ich es dann auch mal geschafft #herzlich

2
Thumbnail

Ich habe auch heute nach 7 Monaten endlich positiv getestet 🥹🤍

Alles Gute für dich!

4

Wow bei mir sind es mittlerweile ebenfalls 7 Monate 🥹❤️ Ich wünsche dir und deinem Krümel alles alles gute!

5
Thumbnail

Ich gerade auch. Bin völlig überfordert. Herzlichen Glückwunsch euch.
Ist es das erste oder habt ihr schon Kinder?
Wir haben eine 3,5 jährige Tochter und haben jetzt über 1 Jahr für das zweite geübt.

6

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch 3en #verliebt bei und Isabel das erste Kind also doppelt so aufgeregt…#huepf haben aber auch 7 Monate versucht und sind so froh und dankbar das es jetzt ohne jegliche Hilfe geklappt hat #herzlich

7

Oh ja, das glaube ich. Ich weiss noch genau, wie es beim ersten war.
Wir wissen jetzt wenigstens so grob, was auf uns zu kommt, obwohl es gerade total unwirklich ist.
Ich wünsche uns allen, dass alles gut geht und wir dann im Herbst gesunde Mäuse im Arm halten

Habt ihr schon einen Termin beim FA gemacht?

weiteren Kommentar laden