HCG zu niedrig, schon wieder FG??

Hallo ihr Lieben,

ich weiß auch nicht was ich sagen soll, mir geht echt bescheiden. Ich weiß, dass mir niemand helfen kann hier aber vielleicht gibts ja jemand wo es doch gut ausging.

Ich bin heute bei rechnerisch 5+2. Mein erster US Termin ist erst am 06.02 weil ich im Oktober eine MA hatte und da war ich viel zu früh beim ersten Termin und dann war es eine wochenlange Zitterpartie, welche wirklich schlimm war.

vor zwei Tagen also bei 5+0 hatte ich minimal braunes Geschmiere im Slip--- Panik bekommen und ab zum Gyn Blut abgeben, HCG ist 124... ist das nicht viel zu niedrig?? ich krieg die Krise. Mittlerweile ist fast sicher, dass das braun/gelbe Geschmiere von der Vagi C Kahm die ich schieben sollte wegen einer leichten Vaginose... das war auch wirklich nur bei genauem hinsehen zu erkennen also war es keine richtige Blutung

Meine Gyn meinte der Wert sei völlig ok, sie meinte das braune könnte eine Einnistungsblutung sein, die läuft ja nicht immer am selben Tag raus sondern oft viel später, deswegen ist sie ja auch braun. heute war eine erneute BA und man müsse die Steigerung beurteilen. Schmerzen hatte ich letze Woche schon immer wieder, im Sinne von UL -Krämpfen, jetzt aber gar nicht mehr. Ich hab so Panik vor einer ELS und seit ich den Wert weiß habe ich natürlich ziehen auf einer Seite...

Irgendwie kann das doch gar nicht sein das man so viel Pech hat...

1

Also ich find den HCG zu niedrig für 5+2. aber kenne mich auch nicht aus was im Normalbereich ist.
Wen du dein Eisprung aber nicht richtig bestimm hast,dann kann es auch durchaus möglich sein das du noch gar nicht so weit bist ?
Da spielen nämlich paar Tage schon eine Rolle.
Aber wen dein Fa mein alles okay dann würd ich ihn mal vertrauen

2

wenn du den normbereich nicht kennst, wie kannst du das dann zu niedrig finden??

liebe TE, bitte google mal HCG Tabellen - du bist völlig im norm Bereich. wichtiger ist halt auch die individuelle Steigung und das erstmal hcg vorhanden ist.

mach dich nicht verrückt. ich hatte auch Blutungen um den NMT rum und bin jetzt in der 20 ssw (hatte vorher auch eine MA)

4

Dankeschön für deine Antwort. Seit der FG ist alles anders und irgendwie habe ich einfach Angst.

Wenn ich HGC Tabellen google dann komme ich in der 4-5 Woche auf Werte von 75-850, das heißt ich bin dann ja erst in dieser Range (SSW4-5) und rechnerisch bin ich aber in der 6ten Woche, in der 5-6ten Woche sind es 850-20 000... mal sehen wie es weitergeht.

ich habe Ovus gemacht und der war definitiv am 27/28.12. Erster minimal positiver Test war am 06.1. also vor 13 Tagen.

weitere Kommentare laden
3

Deine Ärztin sagt doch, dass der Wert ok ist? Ein einzelner Wert ist ja auch nicht so relevant. Wichtig wäre wenn die Steigerung.

Ob es eine FG wird? Keine Ahnung, aber bisher klingt ja eigtl alles nach normalem Verlauf 😅

Ich drücke fest die Daumen, dass du am 06.02. ein schönes Gummibärchen zu sehen bekommst ❤️

5

Ich danke dir, findest du das klingt normal? Es ist einfach schön etwas Zuspruch zu kriegen.

Man macht sich so verrückt es ist echt unglaublich

6

Ja finde ich.

UL Krämpfe/ziehen sind normal, ebenso, dass Symptome kommen und gehen. Auch leichte SB können, Grade bei Einnahme von vaginalen Medikamenten, vorkommen. 🤷‍♀️

Garantieren kann ich natürlich trotzdem nix, aber ich denke nicht, dass du automatisch von einer FG ausgehen musst :) und von einer ELSS auch nicht.

10

Hey 7ch finde den Wert auch zu niedrig. Wichtig ist aber das er sich verdoppelt.
Ich bin aktuell zt10 nach fg und hatte wie du direkt einen zu niedrigen hcf Wert.
Es 19 war meiner bei 154
Der ist dann noch langsam auf 250 gestiegen das war dann in der 6. Ssw und dann kam die blutung.

Es gibt natürlich nichts was es nicht gibt aber als ich das komplette Internet durchforstet habe ha e ich nur negatives gelesen das es am Ende nicht gut ausging. Trotzdem wünsche ich dir das sich das Blatt noch wendet.
🍀

11

ich habe heute erfahren dass mein Wert so gut wie nicht gestiegen ist, es wird wohl eine FG, war es ne schlimme Blutung bei dir?

12

Ja dieses mal schon. 4 tg sehr stark uns insgesamt waren es 9 tg. Nach den 4 tg ist es weniger geworden.

Alles liebe