Wie schmeckt Fruchtwasser 🤔

Ich lese hier immer ph Test und etwas vom Geruch oder Farbe. Aber hat es Mal jemand probiert?
Ja finden vll einige ekelig, aber könnte ja sein, dass es trotzdem jemand probiert hat und den Geschmack bereit ist zu teilen.

Und bitte schreibt mir nicht, dass das ekelig ist 😅 jeder hat eigene körperliche Grenzen. Für mich ist das irgendwie eine naheliegende Methode Flüssigkeit schnell Mal "zu testen".

1

Ich habe es nicht probiert und würde ich auch nicht 😅

Meine FB gingen erst unter Geburt kaputt, da hatte ich andere Sorgen 😂

5

Ja gut! Da wäre es bei mir wohl ähnlich 😁. Aber manche reden ja immer von austretender Flüssigkeit ein paar Wochen vor ET. Und wenn sowas jetzt um 3 Uhr Nachts ist rennt man ja nicht für einen PH Test zur Apotheke und fährt nicht zwangsläufig zum Krankenhaus. Behaupte ich Mal.

7

Auf den Geschmack würde ich mich aber im Zweifel auch nicht verlassen.

2

Tante Google sagt so süß wie Wasser mit Zucker :)

3

"Der Geschmack des Fruchtwassers ist in erster Linie süß, Deine Ernährung, Dein Hormonstatus und die Ausscheidung Deines Babys beeinflussen es aber noch einmal zusätzlich."

Quelle: https://nuriforbabies.de/blogs/magazin/so-entwickelt-sich-der-geschmack-deines-kindes-positiv

4

Hallo. Ich kam nicht auf die Idee, das Fruchtwasser zu probieren. Da wäre meine Grenze überschritten 🙈😅

Habe aber gehört, das es süßlich schmecken soll.

LG

Bearbeitet von hope13.15
6

Probiert nicht, aber süßlich im Geruch.

In der Nacht wo sie leider einen Blasensprung hatte und total neben sich war und ich reagieren und beruhigen musste habe ich es gerochen und es roch süßlich. Da wusste ich es ist FW. :) Denke schmeckt wie Zuckerwasser die Richtung :) aber man riecht es auch wenn man es nicht probieren will, wie beim Auto das Kühlwasser süßlich.