Hallo zusammen,
ich habe nach Antibiotikum Einnahme ständig Probleme mit meiner scheidenflora und wiederkehrenden Pilz. ph wert ist wieder ok und im letzten Abstrich vor 1 Woche beim FA konnte sie unterm Mikroskop nicht wirklich etwas entdecken.
Trotzdem werde ich ab und zu von einem unangenehmen Juckreiz begleitet. Da ich jetzt ja ich jeder mal zum FA rennen kann, wollte ich fragen, ob man vorsorglich omni biotic Flora plus einnehmen darf?
Hat das auch einer schon mal gemacht? Hat es etwas gebracht? Wie oft sollte man das vorsorglich nehmen?
Liebe Grüße
Sara
Vorsorglich omni biotic flora plus?
Huhu. Ich nehme das vorsorglich jeden Tag schon die ganze Schwangerschaft. Bin in der 30 SSW und es bringt bei mir echt gut was! Habe ich vor der Schwangerschaft auch schon immer mal Intervallweise genommen und hat immer gut geholfen. Ich bin überzeugt davon und ja, du darfst es in der SS ohne Bedenken nehmen!
Alles Gute und liebe Grüße ☘️
Wie oft nimmst du es?:)
Ich nehme einen Beutel morgens auf nüchternen Magen! Jeden Tag!
Kannst du.
Ich habe vor und in der Schwangerschaft täglich
Probiona von Nature Love genommen. Hat eine ähnliche Zusammensetzung.
Ich war früher anfällig für bakterielle Infektionen und hatte erhöhte Plasmazellen, die erfolgreich behandelt wurden, daher beuge ich vor (vaginal mit Vagi C).
Ah, das Probiona nehme ich auch zusätzlich. Das ist auch gut und wesentlich günstiger 😉
Hast du da die 2 empfohlenen Kapseln genommen? Ich im Wechsel mal eine am Tag. Am nächsten Tag dann 2 Kapseln!🙂