Haben euere Kinder gemerkt das es losgeht ?

Hallo ;)

Hätte da eine Frage an euch. Wie war es bei euch als die Schwangerschaft langsam zum Ende hin geht. Hat euer erstes Kind gespürt das das Baby raus mag? Bzw wie waren euere Kinder so vom Verhalten her ??

Ich würde mich auf Erfahrungsberichte freuen ;)
Schönen abend euch ;)

1

Meine große ist mit 9 quasi normal drauf. Der kleine 2,5 ist seit Monaten sehr auf den Papa fixiert. Und gerade schläft er nicht gut, wacht wie am Spieß schreiend auf, kann aber auch der letzte Backenzahn sein.. Er redet viel über Krankenhaus, mussten dort einmal mit ihm hin, als er sich in die Lippe gebissen hatte. Er denkt ich hätte 'aua' wenn ich zur Entbindung gehe

2

Gemerkt wann es los ging hat sie mir ihren damals 21 Monaten nicht.
Wurde sogar in der Nacht noch krank -.-
Wir haben in den Wochen vorher viel drüber geredet das es bald losgehen kann und Mama dann mit Papa in die Klinik geht und Oma/Opa kommen.

Dieses Mal fragt sie (4,5) schon ständig wann es so weit ist - komm Samstag erst in die 17. SSW
Mal schauen wie es wird

3

Motte hat gar nix gemerkt. Sie ist 3 3/4 und ich hab sie sogar noch morgens fertig gemacht und in die Kita gebracht. Dabei hatte ich schon wehen, konnte es aber noch gut verbergen 😂😂

4

Das würde ich ganz klar im Nachhinein mit Ja beantworten.

Ich hatte den Blasensprung, Blutungen und Abgang des Schleimpropfes um 20 Uhr und ein bis zwei Minuten davor fing umsere Tochter gerade 2 Jahre und 2 Tage alt an zu weinen und wollte nicht mehr ins Bett und schlafen. In dem Moment musste ich super dringend und habe auf der Toilette gemerkt, dass es von alleine läuft, völlig schockiert ging ich ins Kinderzimmer zu meinem Mann und sagte, ich glaube es geht los. Unsere Tochter hat nicht mehr weiter geschlafen, erst als ihre Tante kam und wir ins KH gefahren sind, hat sie 10 Minuten später wieder geschlafen. Es waren 2 Std vergangen, als meine Schwägerin kam. Unsere Maus war hellwach.

5

Also meine Kids 12&8
Die große eher nicht so sie sagte immer das dauert noch.
Mein Sphn hingegen wurde quasi immer aufdringlicher🙈 er hat immer gesagt Mama noch so und so viele Tage noch. Den geplanten ks Termin stand zum 23.01 fest aber das wussten die Kinder noch nicht....Mein Sohn aber sagte Sonntag zu uns noch 4 Tage dann kommt Lotte 😳 joar wir haben gesagt nein das dauert noch... naja er hatte recht denn donnerstag wurde sie geholt 🥰