Liebe Mädels,
ich bin jetzt in der 10. SSW angelangt und versuche mich mittlerweile ein wenig mehr zu entspannen und nicht vor allem Angst zu haben
Ich habe ich jahrelang intim gewaxt und habe nun am Samstag meinen Termin. Ich habe zwar ein wenig Bammel, aber wird hoffentlich werden
Aktuell nehme ich noch Heparin + ASS 100 zu mir, ich hoffe nicht, dass ich dann irgendwie Blutungen kriegen könnte.
Meine Frage nun: Meine Waxingdame arbeitet immer mit einem Desinfektionsspray. Sollte das während meiner Schwangerschaft wegbleiben (wegen dem Alkohol)?
Wie sind eure Erfahrungen beim Intimwaxing während der Schwangerschaft, ggf. auch unter Blutverdünnern?
LG, Cami
Waxing/Desinfektion (unter Heparin/ASS)
1
Ich war bis 1 Woche vor Geburt beim Sugaring, kein Problem 🤗
Hautdesinfektion ist völlig unproblematisch, ansonsten hätte das ganze schwangere Gesundheitspersonal mit der Händedesinfektion ja ziemliche Probleme 😉
2
Danke! Sugaring tut mir persönlich mehr weh als Heißwax...mal sehen, wie es läuft
3
Das Desinfektionsmittel ist weniger schädlich als mögliche Bakterien und Viren, darauf würde ich definitiv nicht verzichten! Beim Arzt usw wird ja auch desinfiziert 😂
Beim Waxing blutet vllt die Haut.