Zeichnungsblutung, MuMu sehr weich

Hey Mädels, gestern Nacht hatte ich Rosinen Ausfluss auf dem Klopapier bemerkt. Heute bei der FA, war der MuMu ganz ganz weich und das Köpfchen extrem weit unten. Die FA fragte mich noch, wie ich noch laufen könne. Tja, ich merke ja immer mal ein Ziehen und ein Druck auf Blase und auch auf After, als würde ich groß müssen.
ET ist erst am 27.01. aber da ich eine sectio hatte, werden wir wahrscheinlich am 23.01. mit der Einleitung beginnen.

Meine Frage: wie lange hat es bei euch gedauert bei so einem Befund, welches ich heute bekam. Ah und der Gebärmutterhals ist bei 2 cm.
Wehen habe ich keine. Also Kreuzschmerzen schon aber sonst nur ziehen und schmerzen bei Kindsbewegungen halt.

Danke im Voraus 🥹 ich hoffe so sehr, dass ich es dieses Mal spontan schaffen werde. Natürlich ist die Gesundheit vom Baby und mir am wichtigsten. Versteife mich nicht sehr drauf aber schön wärs, da ich noch eine 2,5 jährige habe. (Die kurze Trennung von ihr während ich im Krankenhaus bin macht mir übrigens jetzt schon zu schaffen. Sie ist ein totales Mama Kind 😢)

1

Deine große schafft das schon, ganz bestimmt 😊 da machen wir Mamas uns meist viel zu viele Sorgen. 😜

Der Befund kann bedeuten, dass es bald los geht, andere laufen so noch 1-2 Wochen rum. Da kann man kaum was sagen 😅