Was soll ich machen?

Halloo
Nehme famenita 200 mg vaginal zäpfchen. Habe um 8 eine eingfühtt( kann man ws so sagen) bleibe meisten liegen danach. Bin auch liegen geblieben aber mit oberkörper bisschen hoher. War grad aufs toilette sehe da mein schwarze unterhose ist komplet weiß ( zäpfchrn) was immer vorkommt aber diesmal mehr als sonst die komplette unterhose ist weiß. Soll ich nochmal einführen ? Oder die andere die in 12 std ist vorziehen. Bin verzweifelt

1

Bin keine Fachfrau. Habe aber auch Utrogestan vaginal eingenommen. Da kam mal mehr oder weniger raus. Ich hatte das immer zum
Schlafen genommen. Selbst den nächsten Tag kam dann viel Flüssigkeit oder wenn ich spazieren war Brocken. Also da sammelt sich dann auch viel was irgendwann rauskommt. Würde wie gewohnt einnehmen und da nichts ändern.

2

Und ich hatte auch Phasen wo es mal mehr und mal weniger war, obwohl ich immer alles gleich gemacht habe.

3

Hallo :)
Ich nehme famenita 200mg auch vaginal nehme diese aber vorm schlafen gehen, wenn ich morgens auf die Toilette gehe ist meinstens auch was in der Unterhose. Ich würde mir da aber nicht all zu Gedanken machen, ich würde es auch ohne Absprache mit dem Frauenarzt nicht ändern.

4

Hab die auch bis vor paar Tagen noch genommen und bei mir kam das auch oft wieder raus nach 1-2 Stunden manchmal weil ich nochmal auf Toilette musste.
Meine Ärztin sagte es ist nicht schlimm da der Wirkstoff schon eingezogen ist.
Also mach dir keine Gedanken😊

5

Das weiße ist im Normalfall die Kapselhülle. Die muss ja wieder raus und da gibt es ja nur den Weg in deine Unterhose. Der Wirkstoff ist relativ schnell eingezogen. Mach dir da also keine Gedanken. Ich würde dir empfehlen Slipeinlagen zu tragen, dann hast du das Geschmiere nicht in der Unterhose.
Lg Leyla

6

Ich habe zeitweise 4x2 Kapseln genommen, da wäre ich ja aus dem Liegen gar nicht mehr rausgekommen 😅 wäre auch auf der Arbeit interessant gewesen 🙈
Es ist ganz normal, dass da mal mehr und mal weniger wieder rauskommt. Du musst auch nicht liegen bleiben. Der Wirkstoff wird direkt aufgenommen und alles überflüssige kommt wieder raus. Kein Grund zur Beunruhigung. 🍀