Einfach aus Interesse :) SILOPO

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier hin gehört, aber mich würde mal interessieren welche Altersgruppen hier aktiv sind :) privat kenne ich nämlich kaum schwangere und es würde mich einfach mal interessieren…

Sorry, falls das nicht hier hin gehört 😄

Schönen Abend
Sara

Bearbeitet von Sara264

Zu welcher Altersgruppe gehörst du

Anmelden und Abstimmen
1

Mir geht es genbauso... Bin 22 und alle in meinem Alter hier im Ort sind noch nicht so weit. :):(
Auch so sind vielleicht 2-3 Babys jetzt geboren, ich kenne niemanden der hier im Ort gerade schwanger ist.. Richtig doof eigentlich :/

Bearbeitet von leaax
2

ich bin 26 und hier ist es genau so :D entweder sind die "Babys" schon über 10 Jahr alt (halt von älteren kollegen) oder die Freunde absolut noch nicht bereit um auch nur über kiwu nachzudenken. machte nix. dafür gibt es ja das internet :D

4

Bei uns genau anders 😄
Bin 32, und in unserem Umfeld haben fast alle 2 kleine kinder oder gerade mit dem 2. schwanger 🤣 bestimmt so ca 12 kinder, alle im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahre.
So bei uns auch, haben ein kind mit 11 Monaten und basteln gerade an kind 2.
Aber alles tatsächlich zufällig, also jetzt kein Freundeskreis oder so. Aber für die Kinder ist es toll 🙂

weitere Kommentare laden
3

Hi 🙋‍♀️
Ich bin 39 🙈 geplant war es schon vor 10 Jahren, aber erst jetzt wo wir abgeschlossen hatten, hat es doch geklappt 🥰 freuen uns riesig über unser Wunder 🍀🥰

6

Uii wie schön! Herzlichen Glückwunsch!#herzlich#klee