Starke Blutungen 4+4

Hallo zusammen, ich bin so traurig 😢
Gestern hatte ich starke UL ziehen (stärker als normal- hatte schon 2 FG daher kenne ich den Schmerz genau) gestern dann leichte Blutungen.
Seit heute Nacht starke mensartige Blutung.
Termin beim FA habe ich am Montag. Vorher zu kommen, macht keinen Sinn, da man so früh im US eh nichts erkennen kann und eine FG nicht halten kann.
Die UL Schmerz sind mittlerweile nicht mehr ganz so stark wie bei meinen anderen FG.
Ich weiß, dass ich eigentlich nichts hoffen brauch. Aber ein Hämatom schließe ich bei der Menge Blut aus…
Daher verabschiede ich mich aus dem Forum 😢😢😢 1 Jahr hat es jetzt gedauert schwanger zu werden…
Sorry für den langen Text

1

Das tut mir wirklich sehr leid :( ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Wird denn jetzt untersucht, warum es dann nicht hält? Ab der 3. FG doch schon, oder?

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein Baby in den Händen halten dürft ❤️

2

Danke das ist lieb von dir 🙏🏼
Ich werde am Montag beim Termin mit meiner FA sprechen.
Ein gesundes Kinder haben wir zum Glück nach meiner ersten FG. Er wird diesen Monat 5 Jahre.
Wünschen uns aber so sehr ein Geschwisterchen …

3

Das tut mir sehr leid, ich kenne den starken Wunsch nach einem Kind.

Auch ihr werdet noch ein Geschwisterchen bekommen, da bin ich sicher. #klee

Für die Zukunft trotzdem viel Kraft, ich kenne das Gefühl ein Kind zu verlieren und das 2x weit aus mehr als die 15. SSW....

Fühlt euch unbekannterweise gedrückt. #herzlich

Bearbeitet von Jannik1992
4

Vielen lieben Dank 🫶🏼😢

5

#schmoll das tut mir sehr leid, ich hoffe deine Geschichte nimmt am Montag noch eine positive Wendung, fühl dich ganz lieb gedrückt #liebdrueck

6

Dankeschön für deine lieben Worte 🙏🏼🫶🏼

7

Das tut mir sehr leid.. fühl dich aus der Ferne gedrückt! Ich hoffe und drücke euch so die Daumen das es vielleicht doch nur ein Hämatom war!
Alles liebe 🍀🧡

8

Ich danke dir vielmals 🫶🏼

9

Liebe Liada,

es tut mir sehr leid, was du da gerade erleben musst 🙁 Natürlich drücke auch ich dir alle Daumen, dass du positiv überrascht wirst beim FA. Falls aber nicht, so wünsche ich dir viel Kraft für deine weitere Reise und selbstverständlich ganz bald ein Geschwisterchen für euren großen Schatz 🍀

Liebe Grüße,

Julia

10

Ihr seid alle so lieb 🫶🏼 ich werde Aufjedenfall ein Update geben.

Vielen Dank für die ganzen lieben Worte