Gestose Symptome?

Guten Abend zusammen,
War vor ca. 2 Wochen im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose. Wurde nicht bestätigt, da die Leberwerte und mein Blutdruck ok waren. Hatte nur kurz Sehstörungen und rote fleckige Handflächen was auf Leberschäden hinweist. Gestern hatte ich wieder kurz dieses "Blitze sehen" war sonst aber fit. Heute bin ich total müde und sehe etwas verschwommen. Protein im Urin 1+. Blutdruck ist normal. Eigentlich immer eher niedrig. Muss ich mir Sorgen machen? Möchte nicht ständig ins KH weil ich mir zu schnell Sorgen mache ohne Grund. Was meint ihr? Bin allgemein eine sehr ängstliche Schwangere. Bin in der 39. Woche und habe einen KS Termin in 1 Woche.
LG

1

Mein FA meinte zu mir, man solle immer den Blutdruck im Auge behalten. Er sollte nicht zu hoch sein. Wenn du dich trotzdem unsicher fühlst ruf doch bei deinem FA an und erkläre deine Bedenken. Nochmal ins KH würde ich glaube ich nicht.
Liebe Grüße und viel Glück für den KS ☺️

2

Bei Protein im Urin und Sehstörung würde ich noch mal ins Krankenhaus fahren. Offenbar fühlst du dich auch nicht besonders. Deine Symptome haben sich ja verändert, daher würde ich mich erneut untersuchen lassen.