Hey Leute
Ich bin momentan bei 18+2 und bis jetzt hat der Arzt mich noch nicht den Herzschlag hören lassen. Sehe bei manchen wie früh das schon gemacht wird und bei mir bis jetzt noch gar nicht 🤷🏼♀️ Wie war es bei euch? Oder muss ich das beim nächsten mal einfach ansprechen?
Wann hört man den Herzschlag?
Hat meine FA mir auch nie „gezeigt“. Hatte aber einen Doppler und habe ihn damit gehört 😅
Daran habe ich auch schon gedacht aber werde das nächstes mal einfach mal ansprechen
Das ist aber merkwürdig. Frag am besten das nächste mal nach! ich durfte es sehr früh hören bzw. 11+2
Ja das werde ich auch.. würde das schon gern mal hören
Hey das ist ja sehr merkwürdig ich war gestern beim Frauenarzt 5+5 ssw und ich durfte schon denn Herzschlag hören 🤔
Frag am besten mal nach ist doch was tolles was man gerne hören will.
Lg und alles gute 😊
Bei 7+2
Ich würde auch fragen
Ich durfte ihn schon bei 6+2 hören. Bei jedem Termin lässt mein Arzt immer sehr kurz hören. Das beruhigt immer ungemein, tut sehr gut. Ich würde das nächste mal fragen. Vllt vergisst er es oder so....
Vergessen würde ich eher nicht sagen ich war ja nun schon öfters da. Vielleicht gehört es dort nicht zu einer Standart Untersuchung aber ich werde es Aufjedenfall mal ansprechen
Ich decke das ist Geschmackssache vom Arzt. Ich hab den glaube ich abgesehen von dem CTGs nie gehört. Dafür aber immer ganz deutlich gesehen ☺️
Ehrlich? 😳 uch durfte es schon in der 6 ssw also sobald man einen jerzschöag sah durfte ich es auch sofort hören. Und das ab dann jedesmal.
Finde es merkwürdig. Würde auch mal nachfragen.
Aber eigentlich das wichtigste ist dass das Herzchen schlägt 🫶🏻
Bin in der 17. Woche. Habe die Herztöne beim FA noch nie gehört. Die Hebi kommt aber alle 4 Wochen und zeigt sie mir. Das erste Mal in der 14. Woche 😊
Am US das erste mal in der 8. Woche. Danach nur noch sporadisch mal; aber beim CTG (ab der 28. Woche oder so?) dann natürlich regelmäßig 😁