Hey ihr Lieben.
Ich bin aktuell in der 8 SSW und bisher kaum von Übelkeit geplagt. Toi toi toi. Ich habe nur öfter unterleibkrämpfe.
Heut Nacht hatte ich plötzlich was ziemlich komisches. Ich bin aufgewacht und hatte einen stärkeren Unterleibskrampf. Bin aufgestanden und zur Toilette und in kurzer Zeit wurde mir plötzlich innerlich so heiss & schwindelig + ein Übelkeitsgefühl kam dazu, dass ich ganz kurz überfordert war weil so viel zusammenkam. Nach einigen Minuten ruhig sitzen und atmen und kühles Wasser und Luft ging’s sofort wieder besser.
Hattet ihr schonmal so etwas erlebt ??
Nachts plötzlicher Schwindelanfall
Was ein Schreck, das war sicher unangenehm.
Ich bin in jeder Frühschwangerschaft obligatorisch einmal ohnmächtig geworden wie im Kostümfilm und Schwindel war öfter dabei.
Also ja. Das kann leider sein. Ich würde jetzt erstmal etwas langsam machen beim Aufspringen, dein Kreislauf stellt sich momentan sehr um.
Alles Liebe und gute Nächte🍀
Das kann glaube ich quasi ein Reflex des Körpers sein durch den starken Schmerz, den "Störfaktor" rauszubrfördern" - hatte das in der Frühschwangerschaft auch mehrfach, dass mir heißkalt und total zittrig und übel wurde. Solange es nicht permanent so ist, ist alles gut😊
Ich habe das immer wieder und bin aktuell in der 37 SSW.
Direkt gestern auch. Hatte starkes UL ziehen bin auf die Toilette. Hatte durchfall und mir wurde total kommisch. Hab dann was getrunken mich hingelegt jnd dann ging es wieder.
Ich weis nicht ob das etwas mit dem Durchfall zurun hat, weil das hab ich bei mir jetzt schon öfters beobachtet.