Hallo,
Ich hatte Anfang Dezember eine Fehlgeburt nach ca. 11 Woche..
ich war zweimal beim Arzt wegen der Starken Blutungen.
Mir wurde Swingo 30 verschrieben, Pillenblister leer und immer noch Blutung.
Heute dann wieder sehr starke Blutung mit Gewebe.. wann hört das Bluten endlich auf?
Knapp 2 Monate jetzt durchgehend mal mehr, mal weniger.
Fehlgeburt Anfang Dezember
Warst du noch mal beim Arzt? Ich würde es noch mal abklären lassen…
Die starke Blutung kam erst jetzt.
Letztes mal meinte er nur, die Blutung kann andauern bis alles raus ist.
Montag wieder hin und nochmal abklären.
Aber du hast seit 2 Monaten durchgehend Blutungen? Oder könnte das jetzt deine Periode sein?
Ich könnte mir vorstellen das dein Zyklus sehr durcheinander ist aufgrund der FG.
Ggf ist es jetzt auch deine Regel die kommt?
Ich hoffe es ist bald besser.
Es tut mir sehr leid für dich... fühl dich gedrückt.
Ich blute durchgehend seitdem.. so langsam weiß ich es selbst nicht mehr.
Heute Nacht dann wieder sehr stark, mit Geweberesten..
Würde denn mal ein Ultraschall zur Kontrolle gemacht?
Ja und da sagte er nur, kann noch weiterhin bluten!
Aber anscheinend hat er mir vergessen zu sagen, das die Blutung wieder extrem wird.
Und hattest du eine Abrasio oder hast du nur Tabletten genommen und es ist so abgeblutet? Ich hatte 2012 eine Abort Abrasio und meine erste Periode danach war die Hölle. So viel hab ich selbst nach der zweiten Geburt nicht geblutet. Vielleicht ist es jetzt wirklich die Periode
Hm. Ich würde auch nochmal den Arzt schauen lassen, aber evtl ist es jetzt wirklich deine Regel.
Eine FG wird auch gerne als kleine Geburt bezeichnet.
Nach meinem 1. Kind hatte ich direkt 5-6 Tage nachdem der Wochenfluss abgeklungen war meine Regel bekommen, die erste war auch sehr stark. Ging gut 10 Tage und war auch recht schmerzhaft.
Es kann gut sein, das es nun so auch bei dir ist.
Aber lass lieber nochmal schauen.
Alles gute 🍀
Erst einmal: Es tut mir leid, dass Du das durchmachst 😢
Ich kann mir auch vorstellen, dass da einfach viel durcheinander gekommen ist. Mir hat nach meinen beiden Abgängen der „Nestreinigertee“ sehr geholfen. Der Zyklus hat sich schnell wieder eingependelt & auch so hab ich gemerkt, dass mit der Blutung viel rausgeschwemmt wurde. Vielleicht ist das als Unterstützung einen Versuch wert 🤷🏼♀️
Es hat sich jetzt etwas beruhigt. Der Tee ist eine gute Idee! Danke
Ich hatte vor einem Jahr einen KS, seitdem ist wirklich alles durcheinander
Ich würde an deiner Stelle vielleicht tatsächlich mal ins Krankenhaus. Dann hättest di für das Wochenende mehr Ruhe und auch gleichzeitig eine zweite Meinung..
Ich war im Krankenhaus und wurde direkt Not Operiert. Meine Frauenarzt Praxis hat völlig versagt.
Ich musste ausgescharbt werden.
Chefärztin sagte, Sofort.
Nach 3 Stunden war alles erledigt und ich wieder Zuhause.
Die meinten nur, wäre ich nicht gekommen.. hätte mich spätestens Abends der RTW eingeliefert.