Hallo,
Wie gehts euch so in der 14 SSW?
Vorab - das ist einfach nur ein mimimi Post 😂
Mir gehts echt mies - ich glaube meine Tochter hat eine Infekt vom Kindergarten mitgebracht & ich habe starke Kopfschmerzen.
Die Übelkeit war nie ganz weg, aber jetzt ist sie wieder so stark wie am Anfang.
Ich war gestern so verzweifelt mit den Kopfschmerzen, dass ich eine paracetamol genommen habe (obwohl ich das wirklich vermeide wo es mir geht)
Teilweise kann ich wieder nicht schlafen vor lauter Übelkeit 😓
Da ich die Chefin meiner eignen Firma bin, war die Woche auch viel los & ich habe das Gefühl das verstärkt die Daumen Übelkeit.
Ich hab das Gefühl, dass Baby macht einen Schub - zumindest ist es meine Hoffnung 😂
Geht es noch jemand so?
Oder ist bei euch alles vorbei mit der 12 SSW?
SSW 14 - Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit / mimimi
Huhu, ich bin heute bei 14+0 und nehme seit vier Wochen cariban gegen die Übelkeit. Einmal hab ich sie vergessen, da war mir sofort wieder schlecht.
Die Packung wird in ein paar Tagen zuende sein und dann versuch ich es mal ohne 😬
Hab kein schlechtes Gewissen wegen der Paracetamol, sei froh dass es sichere Medikamente gibt die dir helfen durch den Alltag zu kommen ☺️
Ich habe noch häufig Kreislaufprobleme aber insgesamt fühle ich mich immer fitter. Mache aber auch jeden Tag den Mittagsschlaf mit meinem zweijährigen zusammen 😁
Insgesamt bin ich auch fitter, das stimmt. Die ersten Wochen war Sport gar nicht möglich (ich habe davor 6 Tage die Woche Sport gemacht)
Seit 2 Wochen geht das wieder gut, aber gerade wenn ich nachts vor Übelkeit nicht schlafen kann ist es schon hart.
Cariban habe ich gar nicht vertragen - da musste ich mich 10 Uhr morgens für 3 Stunden hin legen & hatte krasse Kreislaufprobleme.
Vermutlich darf ich mich einfach daran gewöhnen, dass ich einfach nicht mehr 100% so fit sein werde wie vorher.
Nur die Übelkeit die so massiv zurück kam macht mich fertig 😭
Oh interessant, vielleicht kommen meine Kreislaufprobleme auch vom cariban 🙈 meine Schwiegermutter schimpft schon dass ich mal zum Arzt gehen soll, aber Blutdruck und Eisenwert sind gut, ich akzeptiere die Situation einfach 😌
Hallo Fienchen,
ich bin auch Mitte der 14. ssw. Seit gut einer Woche geht es mir deutlich besser. Mir war 7 Wochen fast dauerübel und ich konnte nicht wirklich viel essen, andauernd wieder Ekel vor Lebensmittel. Jetzt ist das alles weg und ich habe noch diese Müdigkeit. Ich komme gar nicht zu Schuss. Normalerweise bin ich sehr aktiv, habe zwei Jobs, zwei Pferde, bin sportlich. Nun ist es ein Kampf überhaupt spätvormittags mal mit dem Hund zu gehen. An reiten ist gar nicht zu denken weil ich so schlapp bin.
Abends hab ich dann immer so ein komisches Bauchgefühl, es fühlt sich so an als ob sich alles dehnt ganz komisch. Hut ab dass du arbeitest, daran ist bei mir gar nicht zu denken. Ich hoffe dir geht es auch bald besser.
Huhu oh du auch 2 Pferde, ich ebenso ☺️
Ich hab gar nicht so viel Wahl, ich hab Verantwortung für meine Angestellten & auch für meine Firma :)
Aber kann mir meine Zeit komplett frei einteilen & bin da auch sehr flexibel.
Und ich liebe was ich tue. Aber es schon hart - zumal ich eine 3-jährige Tochter habe die natürlich auch Aufmerksamkeit möchte 🙏
Grundsätzlich gehts mir schon besser, aber es gibt immer Tage da geht nichts mehr 😭
Bin auch in der 14. 🙋🏻♀️
mir gehts jeden Tag etwas anders, mal hab ich halbwegs Energie und dann wieder null wie heute. Dann raste ich einfach viel und mach wenig. Übelkeit ist eigentlich keine mehr da, manchmal flaues Gefühl. Mein Bauch ist mega groß nach dem Essen, da sieht es schon aus wie im 5. Monat 😂 Hab auch das Gefühl, dass er in Schüben wächst. Schlaf ist mal so mal so, nachts werd ich 1-3 mal wach und muss auf die Toilette, es drückt schon ziemlich. Also alles in allem gehts ganz gut; aber schlapp, k o und eher wenig anzufangen 😅