Langsam werde ich sehr unruhig.
Ich bin mit basal und ovu errechnet bei ES am 24.12.2022 gelandet, passt auch mit dem ersten positiven sst am 03.01.2023.
Rechnerisch bin ich heute bei 6+0.
Meine hcg Werte:
12.01 (4+5): 528 - nichts zu sehen
17.01 (5+3): 1582 - nichts zu sehen
20.01 (5+6): 3471 - nichts zu sehen.
Die ersten zwei Werte liegen im verdopplunsrahmen von 3.16 (bis 3.5 ist zeitgerecht) und 17.01-20.01 ist 2.16 und 69% Steigerung in 2 Tagen (intakt ab 53%) .
Mir wurden gestern im Krankenhaus die Eileiter und alles ausgemessen - gar nichts auffälliges noch Schmerzempfinden oder Ähnliches und meine Gebärmutter sei wunderschön aufgebaut. Sie sagten; es sei noch alles drin. Die hcg sprächen nicht für eine Einnistung außerhalb der Gebärmutter.
Ich bin so verunsichert 😔
Ich hab auch wirklich Angst.
Gibt es hier Mädels, die das erlebt haben und alles gut ging ?
Ich hab keine Risikofaktoren :
Noch nie mit Zysten, endo oder Ähnliches zu tun gehabt und auch nie Entzündungen allgemein.
Manchmal weine ich so sehr, weil ich so Angst davor habe, ohnehin Krümel sich wirklich versteckt oder die Ärzte was übersehen … Danke für jede Antwort ♥️
Angst vor ELSS-hcg steigt super, aber noch nichts zu sehen
Man kann nur abwarten.
Darf ich fragen, warum du so früh zum Arzt/ins KH bist?
Meine Ärztin schaut erst ab 7+0 (frühestens 6+0) um einen solchen Krimi zu vermeiden 😅
Ich drücke die Daumen, dass man bald was sieht. Anfangs zählt echt jeder Tag!
Hey, ich bin so früh hin , weil ich eine leichte schmierblutung hatte (Kontaktblutung wohl durch Sex 🙈) und beim ersten Mal wollte mein Arzt einen Hcg- Check als „Bestätigung“ für die Arbeit machen, da ich Lehrerin in der Grundschule bin und jederzeit entscheiden kann, wann ich es vorlegen möchte :)
Achso ok.
Naja auch wenn’s schwer fällt. Warte ab ✊
Mir gehts ähnlich wie dir :(
Bei sieht man nur eine leere Fruchthöhle, war gestern (Ende 6SSW) nochmal zur Kontrolle und wieder nur eine Fruchthöhle…
Ich hab gelesen, dass mehrere erst bei ca. 7+4 was gesehen haben… ich hab auch so unendlich Angst
HCG Bestimmung erfahre ich am Montag
🍀🍀🍀
Oh je das kenne ich nur zu gut. Ich habe das auch erlebt. Dezember 2020 positiv getestet und dann ging das Theater los. Steigender hcg aber Gebärmutter immer leer und Eileiter alles super wurden immer gemessen und alles super gewesen.
Dann plötzlich konnte ich vor Schmerzen nicht mehr stehen. Das war dann Mitte Anfang Januar. Laut Rechnung wäre ich 6/7 ssw gewesen. Bin sofort zum FA und der machte Ultraschall. Mein ganzer Unterleib war voller Flüssigkeit also Blut. Musste sofort ins KH. Ich bekam dort einen Tropf mit Schmerzmittel und Blutwerte wurden genommen und mein hcg war von über 4000 auf 360 gesunken in nur einem Tag.
Also ging man davon aus das es ein früher Abgang war oder eine ELSS die sich von alleine abgelöst hat. Ich musste zum Glück nicht operiert werden aber die Schmerzen waren die Hölle, da ist eine Geburt nichts dagegen.
Warte einfach ab aber sobald du Schmerzen hast gehe sofort zum Arzt oder ins KH