Keine Anzeichen trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben

Ich dachte ich poste hier weil es besser reinpasst.

Wir haben eine Ivf hinter uns.
Letzten Freitag hatte ich Transfer einer Blasto guter Qualität!

Anzeichen, dass es geklappt hat : 0 !
Ich habe nichts und merke nichts.
Oft lese ich, dass manche schon 10 Tage nach Transfer diverse Anzeichen haben.

Frage an euch Schwangeren.
Hattet ihr Anzeichen? Wenn ja, welche ?
Oder gibt es welche unter euch, die gar nichts gemerkt haben bis der Arzt es bestätigt hat?

Ich weiss ich könnte testen aber die Angst ist zu groß. Nächste Woche habe ich Bluttest beim Arzt.

1

Also meine mutterbänder ziehen manchmal, meine Brüste sind manchmal empfindlicher. Aber würde ich es nicht wissen würde ich das auf meinen Zyklus schieben und denken ich hab zugenommen.
Schwanger „fühlen“ tu ich mich sowieso nicht.

Gruß aus der 20ssw

2

Huhu, Symptome sagen nichts über eine Schwangerschaft aus. Ich bin aktuell zum 2. Mal schwanger und hatte in der ersten sowie in dieser Schwangerschaft keine Symptome.
Liebe Grüße

3

Hey,

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ab der 9 Woche ca Übelkeit bekommen. Als die dann weg war war ich beschwerdefrei.
Hätte meine Schwester mich also nicht zu dem Test gedrängt hätte ich vorher nicht geahnt das ich schwanger sein könnte. Bestätigt hat der FA mir die Schwangerschaft bei 7+4.

Jetzt in meiner 2. Schwangerschaft hatte ich am Anfang gar nicht weiter. Außer Müdigkeit.
Dafür kommen die Beschwerden jetzt zum Ende zu 👍🤣

Ich würde eine intakte Schwangerschaft also nicht an irgendwelchen Symptomen festmachen.

LG und viel Glück 🍀

Stephanie 🤰 35+4

4

Ich hatte in all meinen Ss erst ab der 8. Woche Symptome

5

Wir haben es 11 Monate versucht.. und ich habe nur an ES+12 einen Test gemacht, weil ich da eben ein FA besucht gehabt habe und meine FA auf das weitere Vorgehen ansprechen wollte.

Er war positiv 🤷‍♀️🙃. Gerechnet damit habe ich 0.0... und auch so hatte ich bis zum Ende und sie kam erst an ET+10 sozusagen nichts.
Mir war nie schlecht - maximal mal flau. Ich war anfangs mehr müde, aber das war ich auch so mal in meinem leben. Mein puls ist schneller gestiegen und ich war schneller außer atmen - auch nichts was ich jetzt explizit auf eine Schwangerschaft geschoben habe.

Nur weil in Film und Fernsehen immer jemand in einen Blumentopf sich übergibt, muss das nicht die Realität für Frauen darstellen. Jeder Körper ist anders und so auch die Reaktion auf den geänderten Hormonhaushalt.