Z1 Pharma Testreihe ES+9/10 - 15/16

Thumbnail

Hallo an alle.
Da ich solche Testreihen immer ganz interessant finde, dachte ich, dass ich auch mal meine Poste. Den Eisprung habe ich Mittel Ovulationstest ermittelt. ES +1 war dabei zwei Tage nach positiven Ovu, da ich in der Vergangenheit mittels zusätzlicher Temperaturmessung beobachtet habe, dass ich meist 2 Tage nach positiven Ovulationstest den Eisprung habe. Da ich dieses Mal keine Temp gemessen habe, könnte ich ggf um 1 Tag daneben liegen, sprich evtl 1 Tag nach dem positiven Ovutest den Eisprung gehabt haben. Daher ist das die Testreihe von Tag 9 oder 10 nach Eisprung bis Tag 15 oder 16 nach Eisprung.
dpo = days past ovulation

Ich finde die Z1 Pharma Tests super gut. Die schlagen bei mir immer schon bei ES +9 an. Ich war schon 4x schwanger, leider 2x missed abortion und 2x biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe diesmal klappt es. Mein erster Ultraschalltermin wird in der 8. Woche sein. Da ich wirklich erst zu einem Zeitpunkt hinwill, wo man sicher den Embryo mit Herzschlag erwarten kann/muss… keine Lust mehr darauf erst nur eine Fruchthöhle zu sehen, dann bis zum nächsten Termin zu bangen, ob ein Embryo sichtbar ist und dann ob ein Herzschlag sichtbar sein wird usw…

Ansonsten kann ich auch die Marke Zepter sehr empfehlen. Die schlafen auch so früh an und zeigen eine gut sichtbare Linie.

1

Huhu, ich glaube du wolltest das ins andere Forum Posten? Ins Schwangerschaftstest und Ovulationstest Forum? Für andere zur Information?

Liebe Grüße

3

Du hast recht!!

2

Achja und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀