Wo bekommt man gute, nicht überteuerte Umstandsmode?

Habt ihr Tipps?

1

Lidl Online-Shop ;) Manches habe ich auch von Bonprix, die hatten ein paar Sachen in anderen Farben als weiß blau schwarz grau

VG

2

Ich hab jetzt zwei Hosen bei H&M gekauft , bei Amazon zwei Oberteile

3

Schau mal bei SHEIN😉

4

Ich hatte mich zuvor ein bisschen in der Stadt umgesehen,was es überhaupt so gibt, und dann Hosen von H&M bei Vinted gekauft. Da kosten Umstandshosen zwischen 5 und 10 Euro. Ich bin damit super zufrieden.
BHs habe ich neu von H&M gekauft, die sind völlig okay. Medela soll sehr gur sein, davon wollte ich mir für die Stillzeit dann welche anschaffen.

LG Casa (18+6)

5

Ich bin immer bei Vinted fündig geworden. Ansonsten gibt es ja noch Sellpy. Jedoch ist es bei Vinted in der Regel günstiger;-)
Er es nur neu haben möchte, fand ich Lidl und Bonprix auch immer gut☺️

6

Überall wo es halt normal auch fast Fashion gibt🤷🏼‍♀️
Ansonsten Vinted oder du fragst mal rum ob jemand welche abzugeben hat. Die braucht man ja nicht lange im Leben.

9

Man muss dazu sagen; nur weil man schwanger ist muss man sich nicht auf umstandsmode reduzieren. Stand jetzt (21ssw) habe ich 2 umstandshosen und 2 stillbustiers und das war’s. Unterhemden und Oberteile werd ich wohl erst ganz am Ende brauchen, da ich gerne längere bzw oversize Sachen trage.

Wenn du also teile im Schrank hast die über den Bauch passen nimm halt erstmal die oder Kauf in der normalen Abteilung ne Nummer größer. Mode für Schwangere ist irgendwie meistens nicht so der hitt.

7

Vinted oder ebay Kleinanzeigen.
Wenn es neu sein muss/ soll H&M oder Bonprix

8

Ich schicke vorweg: ich finde Umstandskleidung fürchterlich und bin deshalb voreingenommen! Gerade die Phase schwanger oder zuviel Festtagsvöllerei ist doch blöd!
Bei Bonprix habe ich drei Schwangerschaftshosen gekauft, die ordentlich sitzen und passen.
Die Oberteile habe ich alle wieder zurückgeschickt, weil sie ganz seltsam aussahen und mir stattdessen bei Colosseum 3 Longshirts/Tuniken gekauft - dem einzigen Ladengeschäft, das offensichtlich gerade Oberteile anbietet, die länger als bis zum Bauchnabel sind #klatsch
Habe jetzt bei Limango noch zwei Umstandsshirts bestellt, die laut Bewertung lang sein soll und plane die nächsten Monate nur große Sweatjacken und ins Büro Cardigans anzuziehen #schmoll.

Nur um eine Umstands-Übergangsjacke werde ich wohl nicht herumkommen.

10

Mir passen die Hosen von h&m, Bonprix etc. nicht, weil ich einfach zu groß dafür bin. Habe Hosen bei BabyOne gekauft, da gibt's Jeans mit Größen in Länge und Weite aufgeschlüsselt und der Preis ist auch okay. Sind allerdings nicht sehr langlebig, drei bis vier Schwangerschaften, dann war's das oft.