Es+12 und cb mit Wb zeigt 2-3 an ?

Thumbnail

Huhu, ich bin heute es+12 und hab grade ein wb gemacht weil ich gucken wollte ob er schon anschlägt und ja Ehm mlt dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet nach einer hcg Tablette ist der Urin wert höchstens bei 59. laut Clearblue zeigt der Wb 2-3 ab 156 an… hat jemand nh Ahnung wie das sein kann? Ich mein ich freue mich total aber wie kann das sein? Vielleicht kann mich jemand beruhigen und ihr hattet an es+12 auch schon 2-3 stehen 😅
ESist ganz sicher mlt ovu, Tempi und US am ES Tag bestätigt 🙏🏼

1

Kann sein ;)
War bei mir auch so und das Baby ist nun morgen 10 Wochen alt. 💙

4

Oh super sowas wollte ich hören vielen Dank 🙏🏼🤍

2

Kann einfach eine Schwankung sein, kann sein, dass du einfach weiter als gedacht bist (weiß ja nicht, wie du bestimmt hast), kann ein Blasenmole sein, können Mehrlinge sein...

3

Hallo, wie meinst du das mit der Schwankung? Weiter bin ich definitiv nicht da ich wie gesagt den Eisprung ganz sicher mlt ovu, Tempi und US am ES Tag bestätigt bekommen habe, für eine blasenmole ist der hcg wert doch definitiv zu niedrig da würde dann doch schon die 3+ stehen würde ich behaupten und Mehrlinge kann man nicht ausschließen bei uns in der Familie gibt es auch tatsächlich Zwillinge 🙈

5

Bei mir war an es 12 auch 2-3, und es wird so wie es aussieht ein Mädchen. Hatte an 5+6 einen Blut hcg von 25000, also auch recht hoch...hoher hcg wert kann für zwillinge oder auch Mädchen sprechen, kann aber auch einfach sein das er grad einen Anstieg gemacht hat 😉 km internet sind ja nun alles nur "durchschnittswerte"

weiteren Kommentar laden