Endlich !!! Endlich haben wir es auch geschafft.. ich dachte wirklich, dieser Moment kommt nie…
WIR HABEN AUSGEKUGELT 😭
Unser 2.Sohn kam heute am 2.Geburtstag seines Bruders zur Welt.. haltet euch fest.. sogar die Geburtszeit ist fast identisch (4:24 Uhr und 04:23 Uhr) 🙈😂 somit ist der 21.01. ein absolut besonderer Tag in unserem Herzen 💙🫶🏽
Der kleine Mann ist wohlauf.. wiegt 3360g und ist 52 cm groß.
Es war eine harte aber rasante Geburt.. ging am Ende doch alles Schlag auf Schlag 🙃
Ich bedanke mich für die lieben Tipps und Ratschläge und verabschiede mich aus dem Forum 🥳
Liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und Babyboy auf der Brust 💙💙
Ausgekugelt 😭💙
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Na das ist aber echt ne Punktlandung 🤭
Kuschelt fleißig, erholt euch 🥂🍀
Wow! Was für ein Treffer! 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn 🥰
Das ist ja echt witzig, ich kenne jetzt einige Geschwister mit gleichen Geburtstag. 😅
Aber das mit der Uhrzeit ist echt lustig. Jetzt habt ihr einen super Tag für beide Söhne.
Mein Bruder und ich hatten gleichen ET sind dann aber doch vier Tage auseinander geboren und paar Jahren natürlich ☺️
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und feiert dann den Geburtstag vom Großen trotzdem irgendwie. Ist doch ein schönes Geschenk... Einen kleinen Bruder 🥰
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️37+6
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Was für ein Treffer mit dem gleichen Geburtstag 😊
Schöne Kuschelzeit 🥰
Liebe Grüsse
Noschka mit Bauchmaus 💙 16 Tage
Ach wie schön herzlichen Glückwunsch. tolle Datum wünsche deine beiden Jungs 1000 gesunde jahre
Herzlichen Glückwunsch, dann hat es ja nun doch endlich geklappt. Das herzeln war dann wohl doch erfolgreich 😉. Genießt die Zeit!
Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll.
Mein Bruder und ich haben auch am selben Tag Geburtstag mit 4 Jahren unterschied und mein Sohn ist auch an meinem Geburtstag zur Welt gekommen
Solche Zufälle sind einfach genial
LG
Ach das ist ja der Knaller! 🙈😂 ähnlich wie hier, nur dass es nicht der Geburtstag der Großen war 😂😂
Herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut und kuschelt schön viel ❤️
Was für ein Treffer!!! Wie hast du denn das geschafft? Das gibt einem ja Gänsehaut :)