Werte 19. SSW - zu großer BPD

Hey,
Ich war heute wegen starken UL Krämpfen im Krankenhaus und dort wurde unter anderem das Baby vermessen, aber nichts dazu gesagt. Jetzt hab ich mir gerade die Werte angeschaut und der BPD und der KU scheinen mir doch sehr groß. Hab es mit den Werten meiner Tochter verglichen, und da war es noch viel weniger.
Also:
BPD: 4,84
KU: 15,97
AU: 12,4
FL: 3,27

Ich bin bei 18+3
Hat jemand ähnliche Werte und es ist alles ok? Gerade mach ich mir irgendwie Sorgen 🙈

1

Huhu liebes,
Ich hatte bei 18+6 einen KU von 17,47 und einen BPD von 4,91 und mein Sohn ist gesund zur Welt gekommen also alles in Ordnung.

Liebe Grüße Monique mit Babyboy 5 Wochen 💙

Bearbeitet von Wunschlos-gluecklich
2

Huhu
Meine Werte waren auch ganz ähnlich. Ich bin jetzt in der 30 SSW und alles ist normal groß und gut entwickelt.
Das sind ja alles sehr ungenaue Messungen und schon wenige mm machen da schon ne Menge aus. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst!

Alles Liebe 🍀

3

Ich habe aus beiden Schwangerschaften nur Werte aus 20+3 und 20+1.

Sohn 1 hatte bei 20+3 einen KU von 18,7cm und Sohn 2 bei 20+1 einen KU von 18,5cm.

Meine FÄ hatte nie Bedenken, sondern meinte vielmehr, dass meine Kinder einfach groß Köpfe hätten.
Sohn 1 kam letztlich mit einem KU von 36cm spontan und gesund zur Welt, Sohn 2 lag vor 2 Wochen schon bei 34,5cm (36+0). Aber auch da gibts bisher keinen Grund zur Sorge 😊