Zwillinge?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich hatte letzte Woche meinen ersten Ultraschall da war ich 7+1 man hat den embryo und das schlagende Herzchen gesehen. Hatte es auch für meinen Partner gefilmt da er noch nicht mit durfte. Jetzt saß ich vorhin auf m Sofa und guckte mir das Video noch mal an und irgendwie sieht das n zwei aus. Ich hänge mal zwei Fotos an und bin gespannt was ihr seht.

6

Also ich muss jetzt mal provokativ fragen, warum glaubst du, dass wir das besser beantworten können als dein Frauenarzt?

8

Ich habe niemals behauptet das ihr das hier jemand besser beantworten kann. Das Video ist knapp zwei Wochen alt und mir ist es heute erst aufgefallen. Mein nächster Termin ist am Mittwoch. Ich habe hier nach einer Meinung gefragt da es hier doch ein paar Frauen geben könnte die Grad Zwillinge bekommen hat oder haben oder evtl beim Gynäkologen arbeiten, usw.
Hätte ich einen ärztlichen Rat haben wollen hätte ich mich an meinen Arzt gewendet.

11

Ich verstehe die Frage nach einem Rat nicht, dein Arzt hätte dir ja wohl zu 100% gesagt, wenn du Zwillinge erwarten würdest.

1
Thumbnail

Bild Nr. 2

2

Hallo,

was sagt denn dein FA?
Ich würde eher sagen das da der Dottersack und dein Baby zusehen sind.
Bin aber kein Profi.

LG Stephanie 🤰 35+4

3

Zwillinge hat sie garnicht erwähnt. Nur das das Baby und der Herzschlag zusehen ist.

4

Würde auch sagen das das der Dottersack ist der zusehen ist.

weiteren Kommentar laden
7

Deine Ärztin hat inkl Facharzt 11 Jahre Studium hinter sich. Ihr würde ich mehr vertrauen als dem forum hier. Aber um deine Frage zu beantworten : das schaut nicht nach einer Gemini Schwangerschaft aus.

Bearbeitet von Cupcake88
10

Vertrauen tu ich ihr vollst.
Es war einfach nur eine Frage in den Raum gestellt.
Ein bisschen Entertainment.

9

Das gehört alles zu deinem einen Baby. Sas wird noch häufiger seltsam aussehen, ja nachdem, wie dein baby während des US liegt. Da gucken dann zb nur die Knie + Kopf als Punkte hervor, wenn von oben auf das Baby geschallt wird und es die Knie gebeugt hat etc.

Trotzdem nur eines :)

12

Hey mein Bild sieht fast genauso aus. :-D Muss sagen, das ich ebenso dachte ob, es vielleicht Zwillinge sind könnten. #schock
Die Ärztin meinte es wäre nur eine Fruchthöhle. Puuh Erleichterung. Man muss sagen manche Kommentare waren so extrem sinnlos. #augen Gott die Frau nur eine Frage gestellt. #augen
Auch wenn Ärzte hier mehrere Jahre studiert haben, können diese auch Fehler machen!

Im Rahmen meiner Ausbildung als Krankenschwester, dürften wir als Schülerin bei einer natürlichen Geburt zuschauen. Da die Frau genäht werden musst, hat die Ärztin fast den letzten Tupfer in ihr vergessen. Selbstverständlich hab sie drauf aufmerksam gemacht. Ich hab der Frau das Leben gerettet und das ihres Kindes. Dies hätte sich bestimmt, zu eine Entzündung entwickelt, schlimmsten Fall zu Blutvergiftung. Keiner würde auf den Gedanken kommen das eine Ärztin eine Fremdkörper vergessen könnte. Die Ärztin hat schon sehr lange praktiziert!

Da war noch ein Fall, die Gynäkologien hat ihrer Patienten Geraten, mit dem spritzen der clexane aufzuhören, da dies nicht mehr nötig wäre. Eine junge Frau 29 jahrealt Bild hübsch mit erstem Kind Schwager nun eine Schlaganfall komplett linke Seite war gelähmt.

Wer Ärzten hier das volle Vertrauen schenkt aufgrund eines Studiums, bitte jedem selbst überlassen! Wenn mein Gefühl mir was anderes sagt, werde ich mir definitiv ein zweite Meinung holen.