Stechen in der scheide ähnlich wie stromschläge

Hallo zusammen

So langsam geht es in den Endspurt.

Ich bin heute bei 35+3 mit meinem 2.Kind

Ich war bei 35+1 beim FA und die sagte mir das mein MUMU fingerkuppendurchlässig ist

GMH ist verkürzt nachgemessen wurde aber nicht. (Vor 3 wochen war dieser bei 3cm.)

Der Befund sei an sich nichz ungewöhnlich da ich schon eine geburt hinter mir habe und trotzdem quälen mich schmerzen.

Abends habe ich schmerzen im unteren Rücken und zwischendurch auch Periodenartige unterbauchschmerzen.

Dazu kommt das ich ständig ein stechen in der scheide/Muttermund habe. Das ist teilweise arg schlimm.

Auf die Nerven drückt der kleine auch schon ordentlich.

Da der Kopf schon sehr tief liegt sollte ich bei wehen auch nicht lange abwarten und direkt ins KH laut FA.

Bei meinem 1.Kind wurde ich wegen Blasensprung eingeleitet und kenne daher nicht wie wehen beginnen. Ich kenne es nur von 0 auf 100.

Ich frage mich nun ob das schon wehen sind oder b dieses stechen ein zeichen sind für die weitere öffnung des MUMU.

Kennt sich da jemand besser aus und kann mir mitteilen wie es bei eich war?

Es wäre noch etwas früh was mich doch verunsichert.

1

Also ich war wegen fast den gleichen Beschwerden im Krankenhaus (mein erste Kind daher bin ich ein wenig übervorsichtig).Zu
Mir hieß es dass der Kleine schon so tief sitzt dass dieser Symphyses-Schmerzen (kannst ja mal googlen) verursacht.Da kann man akut leider nix machen (außer Schmerzmittel,aber ich finde das miss ja auch nicht sein) und geht nach der Geburt weg.

2

Hey...ich hatte es auch an und zu mal, da musste ich kurz innehalten bei dem Stechen...
Ich kann dir aber sagen, dass es auch ohne Einleitung von 0 auf 100 losgehen kann😅 Das war bei mir so, dass ich von 0 auf 100 gefühlt nen Wehensturm hatte...damit war ich auch etwas überfordert 🙈
Alles Gute 🍀