Baby seeehr aktiv, 31 SSW, bei euch auch?

Baby seeehr aktiv, 31 SSW, bei euch auch?

1

Bin aktuell Ende 33. Woche und meine Maus ist seit ich die Bewegungen spüre sehr aktiv. Sie bewegt sich gefühlt den halben Tag :-p

2

Bei mir ist es auch extrem. In meiner ersten Schwangerschaft war viel viel weniger Bewegung im Bauch. Jetzt denke ich manchmal der Mini-Mensch hat ein Anfallsleiden oder so, so sehr zuckt und wackelt der Bauch zeitweise. Tag und Nacht gibt es kaum eine Stunde ohne Party im Bauch.

Dieses Kind wird ganz sicher viel lebhafter als es mein großes mit jetzt 4 1/2 Jahren je war.

3

Ist bei mir auch so 😂, bin g gespannt ob es sich auf den Charakter auswirkt

4

Hallo,

meine kleine war auch sehr aktiv zu der Zeit. Ab der 35. Woche ca ist sie aber etwas ruhiger. Der Platz scheint wohl nicht mehr zu reichen. Merke nur noch kleinere Bewegungen ab und zu. Ist jetzt aber nicht so dramatisch, da die Tritte weh tun 🤣

LG Stephanie 🤰 35+5

5

Mein Kleiner ist im Rahmen seiner Möglichkeiten immernoch sehr aktiv. Wir sind bei 37+1. Sind halt keine Purzelbäume mehr, sondern nur Tritte. Leider teils sehr unangenehm. Er hat aber auch ruhige Tage. Gerade wenn ich viele Übungswehen habe, macht er mal Pause.

6

Mein Bauchzwerg wird ein Junge und ist sehr aktiv. Habe immer das Gefühl er spielt Fußball in mir.:-) Er tritt mich überall hin. Seitdem er sich in Startstellung gedreht hat, ist er etwas ruhiger geworden.
Meine Tochter war viel entspannter und ruhiger. Sie hat immer auf Ansprache, Berührung des Bauchs und ihre Spieluhr reagiert. Dann habe ich sie gespürt, sonst war sie echt chillig.

Bearbeitet von Mummel01