Guten Morgen,
Ich bin nun fast in der 15ssw und bin mit meinem 4 Kind schwanger. In der letzten SS habe ich die kleine in der 13ssw zum ersten Mal gespürt,da lag ich gerade auf dem gyn Stuhl beim US und habe es sogar gesehen🥰 diesmal bin ich mir nicht sicher ob ich schon was gemerkt habe. Könnte sein. Auch beim US ist das kleine eher ruhiger. Strampelt nicht wild herum,sondern eher gemütlich mal Arme und Beine bewegen. (Außer in der 11ssw,da war der US aber auch Abends)
Wie ist oder war das bei euch? Wann habt ihr das 4 Kind zum 1 mal gespürt? Und war es beim US auch eher ruhig? Meine FÄ war immer zufrieden,aber man macht sich trotzdem Kopf. 😅 Meine gebärmutter ist auch schon 2 Finger unterm nabel und baby liegt weit oben🥰
Würde mich über Antworten freuen❤️
Fast 15ssw- wann baby spüren (4kind)🤭
Ich hab meinen Kleinen erst ab ca. SSW 20 richtig gespürt, aber es ist auch meine erste Schwangerschaft.
Andere hätten es vielleicht schon früher spüren können.
Jetzt in SSW 28 spüre ich ihn öfter über Tag.
Vor allem abends und wenn die Blase voll ist
Danke für deine Antwort. 🥰
20ssw war es bei mir nie. War immer schon früher,aber ich bin auch sehr klein. Da hat das kleine nicht so viel platz🤭
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀
Meine Tochter habe ich ab Ssw 15 blubbern spüren. Nun bin ich morgen in Ssw 17 und spüre noch nichts.
Meine Frauenärztin meinte, dass es wahrscheinlich an der Plazenta liegt und dieses Baby im Gegensatz zu meinem kleinen Wildfang relativ ruhig ist und sich eher wenig bewegt. Meine Tochter hat bei jedem US wie eine Wilde getanzt, dieses Baby verschläft eigentlich jede Untersuchung 🤷🏻♀️
Kommt schon noch würde ich sagen ☺️
Witzig,dann ist das ja wie bei mir. Meines schläft glaube ich auch immer😅
Ja meine Tochter davor war auch immer am toben. 🤭
Dann alles gute dir weiterhin und hoffentlich spüren wir die Mäuse bald 🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀
Ich bin heute ssw 14+1 mit Zwillingen und ich warte auch sehnsüchtig auf die Bewegungen ich hab schon eine 5 J Tochter die habe ich in der 18ssw gespürt..
manchmal hab ich das Gefühl was zu spüren aber es ist soo schnell vorbei das ich mir nicht ganz sicher bin..
Beim Ultraschall sind sie auch eher ruhiger sue drehen sich mal um oder strecken ihre Beine eines hat beim letztenmal richtig schön gewunken..
LG 🍀
Hier auch 4. Kind.
So spät wie in dieser ss Hab ich gar kein Kind gespürt.
Boa mach ich mor sorgen ehrlich.
Schluckauf merke ich total und ab unf zu ein stupser.
Die sind kräftig. Aber es ist wirklich super still.
Vielleicht ist sie einfach mega ruhig.
Bin jetzt in der 21 ssw
Vielleicht ist die GM auch so ausgeschlabbert nach den anderen 3en das das voll Normal ist
Ich bin mit Kind 4 schwanger. Habe die Maus das erste Mal leicht in der 14. Woche gespürt und ab der 17. wurde es von der Intensität das 10fache. Heute bin ich fast 34.Woche und seit Wochen tun die Bewegungen richtig weh. Habe jedoch eine sehrrrrr aktive Bauchmaus. Das war bei den anderen 3 nie der Fall. Sie poltert wie verrückt dreht und wendet sich und streckt gerne alle Körperteile an der Seite raus aber beim US und CTG schläft sie gerne. Erst danach wird wieder Party gemacht.