Hallo ihr Lieben.
Es geht um die oben aufgeführte Frage.
Wenn man sich unwohl fühlt bei der Rückenlage und man keine Luft bekommt oder Schwindel, ist es für mich logisch sich umzudrehen. (Hohlvene) okay soweit so gut.
Wenn ich aber gerne auf dem Rücken liege ohne Symptome ist es dann auch verwerflich?
Laut Frauenarzt soll ich es generell vermeiden und links liegen... Ja klar. Aber rechts fällt es mir schwer wegen Beckenschmerzen... Rücken soll ich nicht und nur auf links ist echt hart 😅
Frage dazu... Ich denke mir...wenn es mir in Rückenlage gut geht dann schadet es doch nicht dem Kind...ich würde es sonst doch merken.. oder sehe ich das falsch ?
Bin da jetzt echt verunsichert.
31. SSW - auf dem Rücken schlafen?
Ich bin fast in der 34. SSW und liege auch noch auf dem Rücken. Lag ich in allen anderen SS auch. Hatte nie Probleme deswegen.
Hey, liege auch immer noch auf dem Rücken und Wechsel im Schlaf auch unbewusst in diese Position. Nur links wird auf Dauer einfach unangenehm. Ich habe keine Probleme damit. Also kein Schwindel oder sonstiges.
Sandra 30+1 🎀
Wenn es sich noch gut anfühlt, kannst du weiter auf dem Rücken schlafen.
Bei mir war das CTG immer gut, wenn ich auf dem Rücken lag.
ich seh darin gar kein Problem und hab mir tatsächlich aber auch noch gar keine Gedanken drüber gemacht 😅 klar, wenns einem schlecht damit geht ist es was ganz anderes.
Einschlafen tu ich meist schon auf einer Seite (mal links, mal rechts, wies gemütlicher ist) und aufwachen tu ich eigentlich immer auf dem Rücken. Probleme hab ich auch gar keine damit bisher.
Hab auch Bettruhe seit 14 Wochen und liege tagsüber auch mal so mal so. Wie es grad gemütlich ist
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 31+6
Ich bin in allen ss so gelegen, wie es mir wohl war
Im schlaf kannst du es eh nicht kontrollieren.
Ich denke dein Körper sagt dir, wenn es nicht gut ist