Hallo ihr Lieben..
Ich bin eben ca 3 Stufen von den Treppen gestürzt, es war verschneit und alles komplett nass..
Bin nach vorne gefallen. Habe mich aber noch sehr gut mit meinen Händen und Knien aufgefangen...
Schmerzen habe ich nur am Knie (ist etwas angeschwollen).
Den kleinen spüre ich aber...
Mein Mann möchte mich ins Krankenhaus fahren aber mein Bauchgefühl sagt bis morgen warten und dann beim Gyn anrufen..
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüsse
Treppen gestürzt 21 Woche
Ich würde auch direkt fahren.
Sicher ist sicher
Liebe Grüße
Ins KH fahren. Definitiv. Und erst recht wenn ich auf den Bauch fiel
Hallo,
Ich würde sofort fahren 🙏
Alles Gute 🍀
Bei einem Sturz würde ich auch nicht warten und lieber einmal ins kh!
Ich würde wohl auch direkt fahren.
Da kann zu viel passieren was du nicht ad hoc merkst.
Ich drück die Daumen! Meld dich gerne wenn du magst 🙏🏻
Huhu, ich wollte ein kurzes Feedback geben.
Danke für die zahlreichen Antworten..
Habe im Krankenhaus angerufen und die meinten, sobald keine Blutungen , keine Auffälligkeiten da sind kann ich in Ruhe ein und ausatmen da ich ja den kleinen spüre, krine schmerzen im Unterleib (Bauch) habe..
Ich werde morgen früh einfach zum Gyn gehen und anschließend zum Hausarzt, dass er kurz auf mein Knie schaut..
Lieben Dank für die schnellen Antworten von euch..
Bitte fahr ins KH!
🍀
Offenbar bin ich die einzige, die nicht fahren würde.
Du sagst ja auch, dass du dich abgestützt hast und nicht auf den Bauch gefallen bist
Ich würde auch nicht fahren. Keine Blutung,keine Schmerzen,Baby bewegt sich. Kein Grund zur Panik. Morgen beim Gyn anrufen reicht auch.
Ich bin auch eher auf der Seite nicht ins Krankenhaus. Ich bin so ein ungeschickter Mensch, ich falle öfter Mal hin. Aber wenn ich nicht mit voller Wucht auf dem Po lande oder dabei auf dem Bauch aufkomme würde ich mir ums Kind wenig Gedanken machen. Wenn keine Schmerzen oder Blutungen kommen, würde ich nicht Mal beim gyn anrufen.
Ich würde fahren, gebe deinem Mann zu 100% recht !
Alles gute 🍀
Huhu, bin damals in der 36. Woche 4 Stufen runtergefallen aber mit dem Rücken/Po. Dennoch ins Krankenhaus gefahren & die haben mir vorsorglich 3 Tage dabehalten um sicher zu gehen, dass die Plazenta sich nicht irgendwo gelöst hat.
Würde es abklären lassen, zur Vorsicht!
Alles gute 🍀