Hallo ich bin seit 1,5 jahren kinderwunsch endlich das aller erste mal schwanger und hab grade extrem angst das was böses kommt
Ich hatte grade einfach beim abwischen schmierblutung ganz hell und wenig aber ohne schmerzen
Kann das passieren oder muss ich mit einer fg rennen :(
Habe mittwoch meinen termin
Hilfe ?? Schmierblutung ? 8ssw :(
Hallo
Das kann ganz normal sein, SB kommen Anfang der SS öfters mal vor.
Schon dich die nächsten Tage, hast du vielleicht etwas gehoben heute?
Ich würde den Termin am Mittwoch abwarten, in so einem frühen Stadium kann kein Arzt eingreifen, glaub an den Kleinen Zwerg in dir.
Hii 👋🏻
das hatte ich auch. Am Mittwoch morgen.
Ganz leicht rot/rosa und nur beim Abwischen. Hab dann einen Finger eingeführt um zu gucken ob Drinne nochehr Blut ist und welche Farbe es hat.
Es war eher bräunlich. Also Alt.
Bin Vorsichtshalber dann zum Gyn und der sagte das es außen vom Muttermund gekommen sein kann. Weil innen war alles gut, baby war gut drauf und is da im Frucht Wasser herumgerudert.
Die Blutung ist bis Donnerstag geblieben aber schwächte von Stunde zu Stunde ab.
Und ich hatte das Blut nur beim Abwischen am Papier und det Gyn hatte was am Ultraschallgerät. Aber es kam nichts selbstständig nach außen. Brauchte keine Binde.
Mein Gyn sagte es war garnichts schlimmes. Wenn Blutungen stärker werden sollte man lieber sofort los und vor allem erst recht dann, wenn Schmerzen dazu kommen.
Man muss da ein bisschen aufs Bauchgefühl hören sagte eine Ärztin.
Also, wenn du dich sehr unwohl damit fühlst, dann lass es lieber einmal kontrollieren dann bist du beruhigt.
Es liegt in deinen Händen.
Alles Liebe und Gute für Dich 🍀 🍀 🍀
Danke für die lieben worte dir auch alles gute ❤️🍀
Hallo meine liebe
Das kann ganz normal sein, ich hatte Blutungen in der 6ssw und 8ssw bin jezt in der 11ssw und meinem krümel gehts Prima. Ich würde die blutung beobachten wenn sie stärker wird würde ich heute schon zum FA gehen und wenn sie weniger wird oder aufhört kannst du gut bis mittwoch warten. Viel glück dir