Sympome, aber negative Tests

Hallo zusammen,

vorab: ich bin komplett neu in der Forum-Welt. Verzeiht mir daher bitte, sollte ich bestimmte Formen und Begriffe noch nicht korrekt anwenden.

Ich brauche mal euren Rat. Vielleicht muss ich mich auch nur mal ausheulen.

Folgendes:
Wir sind im sechsen ÜZ. Mein Zyklus ist seit Jahren sehr regelmäßig, sehr pünktlich und sehr unauffällig. Nun bin ich heute bereits am sechsten NMT und ich habe seit gut einer Woche diverse Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. PMS war die letzten Jahre nie Thema bei mir.

Nun sind allerdings in den letzten Tagen und auch heute die SSTs negativ gewesen. Nicht mal der Hauch einer zweiten Linie.

Werde ich verrückt? Bilde ich mir die Symptome (empfindliche Brust, dunklere Brustwarzen, leichte Übelkeit, Müdigkeit, cremig weißer ZS, öfter Wasserlassen und eben sechs Tage überfällig) nur ein?

Habt ihr einen Rat? Sollte ich den Zyklus gedanklich abschließen?

Viele Grüße
Caro

1

Ich habe in meinen 42. ÜZ so ziemlich alles an Symptomen gehabt, was man haben kann. Ich denke, dass einem das Unterbewusstsein auch gerne mal einen Streich spielt. Man wünscht es sich einfach so sehr, dass man auch viel genauer in sich hinein horcht, als all die Jahre zuvor.
Du wirst nicht verrückt, das gehört zum Kinderwunsch leider auch dazu. Mein Körper hat so oft neue Symptome aus dem Hut gezaubert, dass ich mir so oft sicher war, dass es geklappt hat, weil es ganz anders ist als sonst. Und ich war es nie.
PMS lässt grüßen.
In dem 4. Zyklen, in denen ich dann schwanger war, hatte ich vor NMT gar keine Symptome.
Die Tests sind da leider glaubwürdiger, als unsere Symptome... Fühl dich gedrückt!
Irgendwann kommt DER Zyklus 😊

2

„Leider“ hat die Psyche einen riesen Einfluss auf den Körper und seine Funktionen. Ich hatte in den 1,5 Jahren auch alles an Symptomen, immer unterschiedlich. Schwanger war ich nie und bin es nun erst durch künstliche Befruchtung.