Hej Mamis,
Wir haben schon länger an unseren 2. Baby gearbeitet.
Jetzt hab ich letzte Woche Mittwoch pünklich meine Periode bekommen. Schmerzfrei und normal von der Stärke nicht besonders stark.
Den Samstag am 8.1 davor fing es schon an das ich eine mini schmierblutung hatte. Dachte mir wirklich oh endlich vielleicht eine einnistungsblutung. Aber wie gesagt Mittwoch den 11. Kam dann mehr Blut und somit war der ZYKLUS abgehackt.
Meine periode hielt wie immer 2-3 Tage, die schmierblutung ging komischer weiße Länger
Jetzt am Montag 16. Kam dann wieder eine mini schmierblutung. Da hab ich echt Angst bekommen. Wieso blutet es denn wieder?!!
Meine Schwester sagte mach doch bitte einen Test und dann hab ich einen von Cb gemacht und siehe da Positiv... war total aus den Häuschen und voll überrascht.
Ich hatte noch am.10.1 einen Tag vor meiner Periode mit Cb getestet und dieser war da noch negativ.
Schwanger trotz periode
1
Glückwunsch!
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man am Anfang der Schwangerschaft immer mal wieder Schmierblutungen hat. Das ist dann keine Periode!
2
hi ich hatte bis 9/10 SSW wöchentlich blutungen 🙈 es wurde bei mir dann anschließend regelmäßig kontrolliert und es passte immer alles … ich bekam allerdings utrogestan und am ende war vermutlich durch einen sturz ein hämatom schuld. Aber zuvor dürften es einnistungsblutungen gewesen sein.
glg 33.ssw