Ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 6ssw und würde sagen ich wurde ziemlich verschont (bis jetzt) mit starken Symptomen. Bis auf die super super schlechte Laune..vor allem abends kann ich mich selbst nicht ausstehen. Als wäre ich auf einmal ein ganz anderer Mensch 😢 ich bin so gereizt und alles nervt mich an! Es liegt bestimmt an den Hormonen oder? Erging es noch jemandem so? Bitte sagt mir das es spätestens im 2 Trimester vorbei ist. 😫
So unfassbar gereizt..
Huhu,
so gings mir in meiner zweiten SS.
Die Hormone können echt heftig sein!
Ich drück dir die Daumen, dass es im 2. Trimester aufhört, aber das ist super individuell.
Ich konnte ständig heulen wenn was nicht 100%ig so lief wie ich wollte, dabei bin ich sonst eher chillig, aber da.... au wei
Es ist wirklich so schrecklich..ich entschuldige mich bestimmt 10 mal am Tag bei meinem Freund weil ich so unfair bin. Hoffe so sehr das es bald besser wird!
So ging es mir am Anfang und Ende der letzten Schwangerschaft. Mein armer Mann
Oh ja, so gings mir auch im 1. Trimester in dieser Schwangerschaft. Die Leute, besonders in der Arbeit, haben mich sooo genervt und ich war unglaublich schnell auf 180. So schnell meistens, dass ich mich gar nicht früh genug bremsen konnte und immer alles völlig ungefiltert aus mir heraus sprudelte. Das tat mir schon auch sehr leid bzw. war es mir teilweise auch ziemlich peinlich. Schließlich wusste ja keiner, weshalb ich gleich so wütend wurde. 😣 Wenigstens wurde das ab dem zweiten Trimester besser. Drücke dir die Daumen, dass die Phase bei dir auch bald vorbei ist.
Danke! Hoffe sehr das sie schnell vorbei ist
Oh ja das kenne ich zu gut!
Emotionale Achterbahn ging etwa bis zu 18. Woche bei mir. Seitdem fühle ich mich in der Hinsicht wieder normal :D
Oh je hoffe mal bei mir ist die Phase schneller vorbei 😃
Bei mir ist das tatsächlich erst seit einigen Wochen super extrem geworden. Bin auch ständig nahezu grundlos am Weinen. Bin jetzt am Ende der 17. SSW
Grundlos weinen kann ich aktuell auch gut 😃
Juhu.
Oh ja kenne ich. Man muss sich immer zusammenreißen. Mein Partner tat mir immer besonders leid. Er konnte es mir nie recht machen.
Das wird besser so ab dem 2. Trimester. Auf jedenfall aber es kommen immernoch mal so triggerpunkte.
Aber allg wird das gesamtgefühl deutlich besser.
Lg
Hoffe sehr auf das 2. Trimester 😊
Geht mir in der 16. Woche jetzt immer noch so... Mir darf echt keiner quer kommen. Ich hasse Verkehrsteilnehmer, Menschen beim Einkaufen, nervige Menschen im Hobby, nervige Nachfragen von der Verwandtschaft... ich bin sicher zwischendurch unfair, aber ich könnt die grad alle fressen. Am besten ist es echt alleine.