Ihr lieben,
Mir ist seit gestern zwischendurch übel. Ich muss aber nicht erbrechen. Allerdings kommt die Übelkeit spät am Abend. Ist das normal? Morgens geht es mir immer sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi, 8. Ssw
Übelkeit nur spät am abend! Normal?
Guten Abend.
Bei mir ist es den ganzen Tag über,so stark das ich auch einen Brechreiz bekomme und mich übergeben muss. Es war am schlimmsten von morgens bis mittags und manchmal den ganzen Tag über. Aber erst seit einer Woche. Hab jetzt von meiner Ärztin Tabletten dagegen bekommen,die helfen mir sehr gut. Ansonsten würde ich nicht durch den Tag kommen und könnte weder trinken noch essen 🙈
Bin ebenfalls in der 8 Woche.
Liebe Grüße
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir ist es noch nicht so schlimm. Mir kam es nur etwas komisch vor, dass es spät am abend anfängt, da ich immer nur von "Übelkeit am Morgen" lese. Falls es bei mir auch so schlimm wird, dann werde ich auch nach Tabletten fragen.
Ich wünsche dir alles Gute ❤️🥰🍀
Sehr gerne ☺️
Ich drücke dir fest die Daumen 🙏🏽
Das wünsche ich dir auch ♥️🙏🏽🍀
Bei mir war es auch immer abends und nachts am schlimmsten. Mir hat dann immer eine Vomex gut geholfen, die machen ja zusätzlich noch schön müde.
Meine Hebamme hat gesagt, dass vielen Frauen nicht nur morgens schlecht ist, das ist sehr individuell.
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Okay, das beruhigt. Kam mir tatsächlich etwas komisch vor, da ich immer nur von "übelkeit am Morgen" lese. Es ist noch nicht so schlimm. Ich kann trotzdem etwas essen oder trinken. Falls es schlimmer wird, merke ich mir Vomex. Leide leider auch sehr an Schlafproblemen. Bin immer sehr müde aber wache sehr oft auf und schlafe sehr Unruhig.
Liebe Grüße und alles Liebe 🍀🥰❤️
Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Gibt es denn irgendwelche Vitamine, die du eher nachmittag / abend nimmst?
Hallo und vielen Dank,
Ich nehme morgens nur Folsäure. Morgens und abends dann noch Progesteron Vaginal.
Liebe Grüße und auch dir alles Gute ❤️🥰🍀
Hey meine liebe bin im selben Boot morgens geht's mir gut und abends fängt es anbmit der Übelkeit. Soll aber normal sein.
Ssw9 :)
Bei mir ist es genau so, morgens ist es am besten und je später der Tag, desto schlechter wird es. In meiner letzten Schwangerschaft war es genau so, nur noch extremer. Ich habe dann immer vormittags versucht, zweimal zu essen und sehr früh ins Bett zu gehen. Es hat auch angehalten bis ca. zur 18. Woche, auch das war anders als überall stand.
Liebe Grüße!
Hallo! auch bei mir kommt die Übelkeit erst nachmittags und zieht sich bis in die Nacht hinaus. 8 und 9 Woche waren schlimm. Zähle putzen= komplette Überwindung, musste immer Würgen!
Bis zur 8 SSW hatte ich kaum Anzeichen.
Am Samstag kam ich in die 10 Woche, bilde mir ein, es wird besser…