Hallo meine Lieben
Ich war am 18.01 beim FA endlich zum Ultraschall da mein HCG bei 2300 lag.
Habe mich echt gefreut .
Habe den nächsten Termin leider erst am 16.02 und das dauert mir echt zu lange...geht es nur mir so oder wollt ihr auch euren Krümel sehen und wissen das alles gut ist.
Habt ihr mir Vergleichsbilder ?
Laut meiner Periode (30.11) ..Wäre ich jetzt 7+4 ...aber laut der Ärztin und der Größe vom dottersack vom Mittwoch bin ich wohl erst 6+0.
Meine Brüste sind mal größer und mal wieder kleiner ....unterleibsschmerzen hab ich auch hin und wieder und einen ziemlichen blähbauch.
Wie geht's euch so ...was habt ihr für Symptome ...würde gerne vergleichen:)
Sorgen mache ich mir auch ...es wissen mittlerweile meine Schwester..zwei Kolleginnen und zwei Freundinnen...ich hoffe es macht nichts ...weil viele sagen man sollte es nicht zuuuu früh sagen ...Aberglaube hin oder her ...ich hoffe es beißt sich fest und meine Tochter (11) bekommt ein Geschwisterchen.
Ah ja und ET ist der 06.09 ....aber am 16.02 wird der Embryo gemessen und dann sehr wahrscheinlich der ET nach hinten verschoben.
Liebe Grüße ❤
Ultraschall Bild 5+3
Meinst du 16.02?
Bei mir sah man bei 5+5 auch nur fruchthöhle und Dottersack.
Mein Fa gab mir ne Woche drauf den nächsten Termin um bei 6+5 sah man Embryo mit Herzchen.
Mein nächsten Termin hab ich am 6.2 und es kommt mit auch ewig vor😩 man hat immer Angst das etwas passiert… Symptome hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen, nehmen aber Cariban und jetzt gehts super. Meine Brüste sind auch viel größer geworden!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Mir ging es bis zur 7 Woche recht gut,außer das ich manchmal mensartige schmerzen hatte. Bin jetzt in der 8 Woche und hab sehr mit der Übelkeit zu kämpfen. Hab von meiner Frauenärztin ein Medikament da gegen verschrieben bekommen,seitdem komme ich gut durch den Tag 🙏🏽
Das mit den aberglaube kenne ich zu gut,hab auch erstmal nur meiner besten Freundin was gesagt und meinem Bruder mit Frau. Mittlerweile wissen es mein Freundeskreis ☺️ Ich war am Freitag den 13.1 🙈 beim Ultraschall und das Baby ist schon deutlich gewachsen und Herzen konnte man auch schlagen sehen 😍 Es ist 5 cm kleiner als es soll,liegt aber wohl an meinem unterschiedlichen Zykluslängen. Aber alles in Ordnung bis jetzt.
Am 02.02 darf mein Mann zum ersten großen Ultraschall mit. Bin sehr gespannt und aufgeregt. Hoffe natürlich das alles in Ordnung ist 🙏🏽 heißt bis dahin abwarten…
Mein ET ist der 06.09.2023 und meine letzte Periode war am 25.11.2022.
Das Bild war vom vor einer Woche ♥️
Ganz liebe Grüße 🥰