Hi Mamis,
Muss mich hier etwas 'ausheulen'
Meine Terrorzwergin hat bis jetzt immer etwas gegen Blase und Rippen getreten.
Jetzt weiss ich nicht was sie tut, das es seit heute viel schmerzhafter und unangenehmer ist als zb gestern.
Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten, 37SSW.
Heute fühlt es sich noch schlimmer an.
Als ob sie gegen Bauchnabel und Muttermund tritt, greift, keine Ahnung.
Immer nachts, ist es am schlimmsten.
Eig sagt man doch die Tritte usw werden weniger.
Bei ihr wirds immer schlimmer...
Wie ist es bei euch?
Kann nicht mehr.... sie tritt gegen Blase/Bauchnabel
Der Post könnte von mir sein, ich bin auch 37.SSW und nachts ist stundenlang nicht an Schlaf zu denken aufgrund von schmerzhaften Kindbewegungen…
Aber lange müssen wir ja nicht mehr aushalten, bald ist es geschafft und dann können die Bauchbewohner die Papas boxen ;)
Ohh jee..
Vielleicht wird es ja auch weniger.. was ich nicht glaube. Meine Kleine macht es mittlerweile langsam, aber es tut noch mehr weh.
Egal wie rum ich liege.
Das hilft dir leider nicht weiter, aber die werden nicht ruhiger, sondern größer und kommen noch besser hin 😑.
Meiner haut mit der Hand immer gegen die linke Becken Seite und verteilt round House Kicks gerne in die Rippen, Seite oder Bauchmitte. Passiert so 3-4x am Tag. Nachts habe ich zum Glück Ruhe, da schläft er. Zw 17 und 21 Uhr ist es am schlimmsten.
In der 32. Woche war er voll auf der Blase gelegen und hat mit den Händen gegen den Muttermund geboxt - das tat weh 🥺.. der FA hat sich per Ultraschall dann mal die Lage angeschaut und es bestätigt. Er meinte ich soll täglich langsam spazieren gehen und hoffen dass er die Lage ändert. Nach zwei Wochen hat er sich anders gelegt.
Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen - du hast es bald geschafft!
Vielen Dank Liebes.
Dir auch alles Gute!
Ja, es fühlt sich tatsächlich so an als würde sie gegen den Muttermund boxen und gegen die Blase.
Was ich auch noch merke, wenn ich was scharfes esse, es kann ganz leicht scharf sein, bekommt sie Schluckauf. Und anscheinend nervt sie der Schluckauf , daraufhin rastet sie richtig aus, und kickt um sich..klingt lustig, ist aber schlimm.
Ich hab mir geschworen nicht mal ansatzweise scharf zu essen.. dieser Terrorzwerg😂😂
Naja , wir schaffen das schon❤
Meiner hat immer 30 Minuten nach dem Essen Schluckauf. Ich hab nie drauf geachtet ob es daran liegt WAS ich esse😂😂 guter Tipp!
Danke ☺️, meiner lässt sich noch Zeit, bin zwar fast in der 40. Woche aber ich glaub der kommt erst in der 41. 🙈
Oh ja :(
Das ist soooo unangenehm!
Meine Maus fummelt oft stundenlang wild mit den Händen an Blase und Muttermund. Das ist echt schlimm und tut wirklich weh! Vorallem nachts . Ich steh dann gezwungenermaßen immer auf oder geh in Vierfüßler. Mein armer Mann denkt jedes Mal ich hab wehen , weil ich mich so krümme und stöhne .
Am Bauchnabel ist sie auch manchmal mit den Füßen, davon wird mir immer ganz übel . Ich kenn das also und versuche einfach nur noch durchzuhalten, Freitag ist ET
Liebe Grüße