Schreckliche Nacht

Erst konnte ich nicht einschlafen weil egal wie ich lag, es war unangenehm. Und dann als ich nach langem hin und her wälzen endlich eine Position gefunden hatte und einschlief, machte der Kleine so eine Party da drin das ich wach wieder wurde und Übungswehen bekam. Der hat so unangenehm da unten getreten das ich die ganze zeit im Halbschlaf dachte ich hätte echte wehen und müsste gleich ins Kh. Das war ein Mix aus Albtraum und Realität.

Dabei war er den ganzen Tag über so ruhig, das ich mir gegen Abend sogar kurz sorgen gemacht hatte. Die Party geht übrigens noch weiter während ich hier schreibe. Weiß nicht seit wieviel Uhr schon, aber ist das normal?
Oder fehlt dem irgendwas..

(Bin in der 24. Woche)

Bearbeitet von may2023
1

Hihi irgendwie süss ♡

Ne dem fehlt sicher nix. Der macht einfach ramba und Party :-)

Das immer das was erfahrene Mamas sagen. Das man die Ruhe im Bauch vor den langersehnten ersten Bewegungen genießen sollte. Weil auch die Partys echt wach halten können.

Da denkt man das man wehen bekommt. Eigentlich drücken die sich unfassbar in einer Ecke das einem sogar manchmal die Luft wegbleibt.

Es hilft wenn man den Bauch streichelt und das Baby liebevoll wegstreichelt.

Ich hoffe das sich dieser rhthymus nicht manifestiert. Eig haben die in der 24ssw schon ein wach und schlafrhtjymus entwickelt sodass es passieren kann das es nicht die letzte Nacht war 🙈

Ich drücke dir die Daumen.

Dein kleiner wird bald sicher einschlafen.

Spazier doch ein wenig. Manchmal werden se ruhiger wenn man sich bewegt. Wie beim klassischen kinderwagengeschaukel.

Lg

2

Nein alles gut 😊 Er turnt und bewegt sich, das ist ein Zeichen dass es ihm wunderbar geht. Ein Baby, dem es schlecht geht, würde sich schonen.

3

Ui schreib das man nicht. Da denken jetzt alle die ruhige Babys im Bauch haben das was nicht stimmt 🙈

4

Das stimmt 😅Meine beiden waren extrem faul und gesund 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Alles normal ich schließe mich da an!
Einschlafen konnte ich erst nach 0 Uhr und von 2-5 hat sie mit den Händen rumhantiert, als gäbe keinen Morgen mehr. Die ganze Zeit auf Blase und Muttermund. Ständig hab ich davon Übungswehen bekommen und musste aufstehen oder mich umdrehen, was in der 40. ssw echt anstrengend ist. Hat richtig wehgetan.
Von 5-9 konnte ich halbwegs schlafen :)
Ist übrigens nicht das erste mal und es wird dir zum Ende hin möglicherweise öfter so begegnen . Das ist für mich auch das anstrengendste an der ganzen Schwangerschaft.
Liebe Grüße und ich hoffe du kommst gut durch den Tag

8

Oh man. Und ich dachte das ganze mit dem Baby beruhigen und das es einen nicht schlafen lässt fängt erst nach der Schwangerschaft an. Und nicht schon währenddessen 🥹

9

Jep, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen 🙈

7

Das ist ziemlich normal. Babys (egal ob km Bauch oder draußen) finden nachts Party machen oft richtig geil, sehr zum Leidwesen der Eltern 😂

Hier waren es heute Nacht direkt beide Mäuse. Die Große hat husten, die Kleine Bauchweh. Juhu 🙈😂 und beide haben auch schon im Bauch bevorzugt nachts rambazamba gemacht 🤪