Brauche dringend Rat

Hallo,
ich bin jetzt in der 35ssw. Seit Wochen habe ich immer wiederkehrende Schmerzen.
Sie kommen immer in der Nacht und bleiben dann für 3-6h. Manchmal habe ich zwei Nächte Ruhe, da schlafe ich dann aber auch sehr unruhig aus lauter Angst.

Der Schmerz beginnt im Rücken, dann wird mir übel und dann kommen wehen dazu.

Ich war deswegen schon zwei Mal im KH. Dort wurden alle Möglichen Untersuchungen gemacht. Es wurde aber nichts, gar nichts gefunden. Auch meine Hebamme und meine FA wissen nicht mehr wie sie helfen können.
Ich fühle mich wie Hypochonder, weil niemand etwas findet. #heul

Momentan nehme ich dann Paracetamol und magnesium, dazu Wärme. Ich habe schon meine Ernährung komplett umgestellt und esse nur Schonkost. Diese Woche gehe ich zur Osteopathie.

Kennt das jemand? Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?

Mein KS Termin ist am 23.02. ich weiß nicht wie ich bis dahin durchhalten soll.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich nie solche Schmerzen.
Übungswehen, senkwehen, ja aber nie sowas schmerzhaftes.

Hoffe jemand hat einen Rat.

1

Hey,

So richtig helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch immer sehr starke Schmerzen im Rücken bekommen, nur nachts.
Begonnen hatte alles mit vorzeitigen Wehen aufgrund einer Infektion. Ich war stationär und als die Infektion weg war durfte ich mit stabilen Zustand die Bett Ruhe zuhause fortführen. Ich war dann so ab der 30 SSW wieder zuhause, auf dem CTG waren immer leichte Wehen, aber nicht muttermundwirksam. Nachts bekam ich dann immer so gegen 2 Uhr starke Schmerzen im Rücken die 3-4h andauerten. Wärme half ein wenig aber sonst nichts. Die Ärzte konnten auch nichts dazu sagen... außer das sonst alles gut ist.
Im Nachhinein habe ich es auch nur unter "Wehen" verbucht.
Ich wurde bei 37+0 SSW eingeleitet und bekam dann auch wirklich extreme (!) Rückenschmerzen, auf dem CTG war es dann aber tatsächlich ein Wehensturm. Daher habe ich dann vermutet, dass das im Rücken während der Schwangerschaft auch Wehen waren ( Senkwehen, Vorwehen oder was auch immer) die sich bei mir eben so zeigt haben. #kratz

2

Das hört sich tatsächlich ähnlich an. Sogar die Zeit passt. Auf dem ctg sind bei mir im KH auch immer Wehen verzeichnet worden.
Aber so schmerzhaft ist mir das neu und schwer auszuhalten.