In welcher SSW bin ich jetzt?

Hallo ihr lieben,

Eben war ich beim meinem Arzt, da der Juckreiz wieder gekommen ist. Er hat auch kurz geschallt um zu schauen, ob alles okay ist.

Was soll ich sagen? Bin so glücklich 😭❤️
Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, da ich am Anfang zurückgestuft wurde. Heute wäre ich bei 7+4. Im US hat es 8+0 gezeigt. Mein Krümmel ist schön gewachsen. 1.56 cm. Es hat aufgeholt. In 2 Wochen habe ich den nächsten US.

Meine Frage ist jetzt: Bin ich jetzt trotzdem in der 8. Ssw oder jetzt doch in der 9.ssw?

Liebe Grüße
Gabi

Bearbeitet von gabiiii87
1

Hallo,

würde sagen was auf dem US steht also 8+0 Ssw. Alles Gute.

LG + 7+6 Ssw

4

Hallo,

Danke für deine liebe Antwort! ❤️🥰🙏

2

Liebe Gabi,

orientiere dich daran was im Mutterpass als ET steht, falls du diesen schon hast. Bei gravierenden Veränderungen, wird die SSW (bzw. der ET) bis zur 12. Woche im Mutterpass noch korrigiert.

Unsere Babies wachsen in Schüben, weshalb mit Korrekturen auch eher zarghaft umgegangen wird. 🙂

LG Nadine

Bearbeitet von Nadi061283
5

Liebe Nadine,

Vielen Dank für deine liebe Antwort!

Ja, der ET steht fest. Ich habe mich über den Schub besonders gefreut, da ich davor leider eine FG hatte und damals mein Embryo bei jedem Termin immer kleiner wurde. Da es diesmal nicht der Fall war, macht es mir eine große Hoffnung, dass diesmal vllt alles gut geht 🙏

Alles Liebe 🍀

7

Kann ich verstehen, ging mir nicht anders. 🙂 Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft!

3

Hey, solange der ET nicht ausdrücklich vom Arzt korrigiert wurde, zählt der angegebene ET im Mutterpass. Bei den Messungen im US geht es um mm und da können dann schonmal ein paar Tage mehr oder weniger raus kommen. Beim nächsten Termin sieht es evtl schon wieder anders aus. Ich bin immer mal ein paar Tage weiter und dann wieder zurück.

Alles Gute

Sandra 30+2 🎀

6

Hallo,

Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ich weiß dann Bescheid 🙏🥰❤️

Liebe Grüße