Eure ersten Früh Anzeichen

was waren eure ersten früh Anzeichen hab bei es+10 positiv getestet bin heute es+12 außer unterleib ziehen eigentlich nix

1

Zuerst als würde ich meine Regel
bekommen, also keine Veränderung zu sonst.
Ab 8. Woche dann Übelkeit und Heißhunger auf Zucker

2

Da frühe ss Symptome sich kaum von pms unterscheiden lassen, hatte ich bei keiner meiner ss wirklich symptome, welche ich klar einer ss zuordnen konnte.

Bei mir war es einfach so ein Bauchgefühl kurz vor nmt, jedoch keine speziellen symptome

6

Genauso bei mir auch, nur dass ich kein Bauchgefühl hatte:-D
Ich hatte in den vorherigen Zyklen auch immer "Symptome", hab gewartet bis die VL endlich dunkler wird ... am Ende kam dann doch die Periode.

3

Ich dachte jeden Moment meine Menstruation kommt und war ziemlich müde

4

Bis zur 7 Woche nur Unterleibsziehen,wie die Men’s. Kann den ganzen Tag bis heute noch schlafen 🙈
Bin jetzt im der 8 Woche und mich quält die Übelkeit. Hab Tabletten bekommen von meiner Ärztin,damit gehts einigermaßen. Sonst nur starken Ausfluss und zwischendurch ziehen im unterbleib. Hoffe mit der Übelkeit wird es besser und hält nicht die ganze Schwangerschaft an. 🙏🏽☺️

5

In meiner 1. SS waren es extreme Brustschmerzen (jede Umarmung tat weh), kannte ich so auch überhaupt nicht. Leichte Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen und immer mal wieder leichte Übelkeit. Kam aber alles erst 2-3 Tage vor NMT.
Jetzt habe ich vorgestern positiv getestet und hatte meine ersten Anzeichen schon vor 2 Wochen. Hatte plötzlich Sodbrennen und Völlegefühl für mehrere Tage, leichten Schwindel und letzte Woche auch leichte Unterleibsschmerzen und erhöhten Puls.
Da ich Sodbrennen nur aus der SS kenne, hatte ich da schon einen Verdacht 😅 viele Anzeichen kommen aber auch erst später.

7

Hello. Also aktuell habe ich brustschmerzen. Den ganzen Tag ist mir übel aber ohne Erbrechen. Und ich bin so unglaublich müde und erschöpft. Hatte in den letzten zwei ss nichts derartiges.

8

Hallo,

Ich bin noch sehr frisch ss, meine ersten Anzeichen waren Brustschmerzen und schlechter Schlaf! Hab vor über einer Woche positiv getestet und das sind bisher auch die einzigen beiden Symptome bisher. LG Ilaru