Fruchthöhle klein- Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat.
Heute war ich bei der 1. Untersuchung. Laut letzter Periode (9.12) heute 6. Woche 3 Tag.
Meine Ärztin meinte, die Fruchthöhle sei etwas klein, eher 1 Woche zurück. Deshalb soll ich Freitag nochmal kommen, damit sie schauen kann, ob ein Wachstum stattgefunden hat. Sie gibt mir 50:50 Chance. Aber für den heutigen Stand eher nicht so positiv.
Dann habe ich ihr gesagt, dass mein Eisprung 4 Tage später stattgefunden hat (nicht am 14. wie sonst, sondern erst am 18. zyklustag) , aber irgendwie ist sie nicht draufeingegangen.. so als wäre das egal. Denn so müsste man ja mindestens 4 Tage zurückdatieren, oder? Dann ist ja auch die Einnistung immer unterschiedlich spät.
Beim zurückdatieren wäre ich 5. Woche 6. Tag. Sie konnte die Fruchthöhle plus Pünktchen sehen.. Blut wurde auch abgenommen.
Bitte berichtet mir von ähnlichen Erfahrungen. Egal ob positiv oder negativ.
Ich bin Lehrerin und ich weiß nicht, wie ich bis Freitag mit dieser Stimmung arbeiten soll.

Sarah

1

Ich wurde von 8+5 auf 7+2 datiert in dieser SS, meine Ärztin war aber völlig entspannt.

Mäusekeks ist jetzt 10 Tage alt 😜also ich finde das Rückdatieren nicht so schlimm und sehe es wie du, es könnte schon passen!

2

In meiner ersten Ss war ich von Anfang an eine Woche hinterher, ist aber in Ordnung gewesen, weils immer relativ konstant diese eine Woche war. Und du hast schon recht, wenn sich alles verschoben hat, dann passt es ja. Ist jetzt blöd, weil du warten musst, aber Arbeit kann in so einer Situation auch ablenken. Jedenfalls half mir das immer. Zuhause zu sitzen und das Gedankenkarussel anzukurbeln, bringt gar nix.

3

Hallo Sarah,