Et +2 nichts tut sich. Tipps?

Ich bin heute 40+2 und absolut nichts tut sich.
Was hat bei euch geholfen?
Habt ihr Tipps ?

1

Spazieren gehen…. Bei Kind 1 waren wir am ET noch shoppen, ich hatte den Drang neue Pflanzen kaufen zu müssen. 😅
Alles war ruhig. Abends haben wir gemütlich einen Film im Bett geschaut und sind recht spät eingeschlafen 23:30 oder so. Um 1uhr wurde ich von der ersten Wehe wach. Ich hab’s bereut nicht mehr geschlafen zu haben 😅🤭

Ich denke so richtig was machen kann man selbst nicht. Außer sich drauf einlassen, entspannt bleiben, sag deinem Baby das du nun bereit bist, dass es sich auf den Weg machen kann.

Hast du eine Hebamme? Die oder dein FA können da mehr ‚aktiv‘ beeinflussen.

Lg und eine schöne baldige Geburt ☺️

Bearbeitet von Sternschnuppe90
2

Hey,

Bewegung und Wärme Bäder und all das andere was man so sagt könnte ich dir jetzt hier schreiben.

Allerdings bin ich der Meinung das man machen kann was man will, wenn das Baby nicht so weit ist kommt es nicht.
Mein Sohn wurde an 41+3 eingeleitet. 41+4 kam er dann auf die Welt.
Ich hab tgl heißt gebadet, war spazieren alles sowas....nichts hat was gebracht.

LG Stephanie 🤰 35+6

3

Hey!
Ich drücke dir die Daumen dass es nicht mehr al zu lange dauert und du dein Engel in den Armen halten kannst!🍀💞
Spazieren gehen, treppen steigen, zitrone-ingwertee und meine Hebamme hat mich damals massiert am unteren Rücken quasi genau hinter der Gebärmutter , das hat das ganze auch nochmal unterstützt! 👍🏼 Ich drücke dir die Daumen!✊🏼🍀💞
Lg Melo

4

Hey :)

Ich leide mit dir . Bin heute bei 40+6 mit dem dritten Kind und es ist alles ruhig.

Meine zweite Tochter kam bei 41+6, ohne dass ich was getan habe .
Leider habe ich also keine Tipps für uns beide 🙈🙈

Wünsche dir alles alles Gute!

5

Hallo, ich bin bei meinem ersten Kind 20-30 mal in die Hocke mit weit gestreckte Beine und am Esstisch festhalten, das 2 Tage gemacht und am dritten Tag war mein Sohn da. Viele Treppen steigen und Sex.

6

Sex am besten mehrmals und liegen bleiben danach