Hallo ihr Lieben,
ich muss hier einmal meine riesen Freude los werden 😊 bin in SSW 6 (5 + 2) und heute wurde die Schwangerschaft vom Frauenarzt offiziell bestätigt. Habe mein erstes Ultraschallbild erhalten… bin so happy! Hoffentlich geht alles gut und man kann in 3 Wochen zu meinem nächsten Termin schon ein Embryo erkennen. Aktuell scheint es ja nur die Fruchthöhle zu sein.
Herzliche Grüße an euch alle und eine schöne Schwangerschaft! 🍀😊
Überglücklich - erstes Ultraschallbild
Das sieht doch klasse aus, herzlichen Glückwunsch! ❤️ Ich habe mein erstes Foto von 4+3, da war auch die Fruchthöhle zu sehen. An 5+4 schon den Dottersack. Am Montag nächste Woche habe ich an 7+0 den nächsten.
Hab vielen lieben Dank 😊 ich wünsche dir auch alles liebe für die Schwangerschaft! 🍀 Deine Ultraschallbilder sehen auch gut aus 👍😊
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich war heute ebenfalls beim Gyn und bin 5+4. Auch bei mir ist bisher nur die fruchthöhle und der Ansatz des dottersacks zu erkennen 🙃
Bei meinem Sohn damals konnte man ihn bereits bei 6+2 sehen ☺️ also geht es nun sehr schnell in der Entwicklung😁
Oh, super 😊 dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Das ist echt spannend 🍀🍀🍀 es gibt nichts schöneres 💕 da sehen unsere Ultraschallbilder ähnlich aus.
Liebe Grüße !