Guten Abend
Muss mein Herz ausschütten ich war Mittwoch beim Arzt (Krebsvorsorge) da sagte meine Ärztin sie haben perfekt aufgebaute Schleimhaut ich okey ja Periode soll am 25.1.2023 kommen kurz vor weg mein Eisprung hat sich um 12 Tage verschoben ich war in Dezember krank (Corona ) Fieber volles Programm naja sie meinte eventuell Schwangerschaft sollte doch paar Tage warten Test machen gesagt getan am Samstag es+10 positiv wow krass ich hab heute angerufen sie ja kommen sie doch vorbei da war die Vertretung ich hab gesagt ich bin früh hier sie wollte mir nicht zu hören hab ihr gesagt wann Periode und hab gesagt per Ovulationstest hab ich positiv am 10.1 gehabt Eisprung verschoben sie hat es nicht interessiert meinte sie müssten 8 Woche sein ich so mein Eisprung hat dich verschoben pochte immer drauf rum naja meinte sie sieht nix was klar ist nach der Untersuchung hatte ich Blut an dem Gerät hatte ich Mittwoch auch gehabt und Blutung war nicht da die Dame meinte würde Binde rein tun es wird abgehen Blut wurde abgenommen und 2 Tagen soll Periode kommen ich finde schlimm das sie mir null zugehört hat Mittwoch soll ich nochmal Blut abnehmen lassen ich bin los hab nochmal getestet und hcg steigt ja hab Angst ob sie recht hat obwohl ich mich nicht verunsichern lassen möchte klar muss ab warten sie war so abwertend wollte mir so garnicht zuhören
Frauenarzt Termin
Punkt und Komma hätte das lesen erleichtert, naja aufjedenfall geht man auch deshalb nicht so früh zum FA. Das bringt nichts außer wie du merkst Verunsicherung. Ich hatte mein ersten Termin erst in der 6ssw.
Du kannst jetzt nur abwarten, es ist normal das man zu dem Zeitpunkt nichts sieht wen du bei ES+10/11 zum FA gehst. Dann warst du ja noch nicht mal überfällig, es kann vor der mens immer abgehen deshalb sagen ja viele man soll nicht so früh testen. Es kann aber auch alles gut ausgehen du warst eindeutig zu früh. Ich würd jetzt einfach mal abwarten und in 2. Wochen wieder zum FA.
wen Frauenärzte nichts Sehen verunsichern die meistens die Frauen einfach weil sie meistens mit einem 28 Tage Zyklus ausgehen. Was aber nicht immer der Fall ist. Mein Eisprung ist auch immer relativ spät
Dankeschön erstmal 🥰 ich hab gesagt es ist zu früh hab denn gesagt Eisprung ist verschoben sie wollte mir leider nicht zuhören 😅 ich denke positiv warte jetzt erst ab
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Setz doch bitte Satzzeichen.
Es kann nun abgehen oder eben nicht. Ich bin auch ein frühtester und habe dadurch auch einmal eine frühe fg mitbekommen. Die meisten frühen Aborte finden in der Zeit zwischen Einnistung und Überfälligkeit statt. Warte jetzt ab was weiter passiert. Wenn es nicht weiter blutet, dann mach einen neuen Termin in frühestens 2 Wochen aus.
Lg
Habe intakte SS erste Termin in der 8 Woche und FA meinte da zu mir Binde dabei ? Dadurch das man in der SS besser durchblutet ist , kann es beim schallen leichter zu Blutungen kommen , dies ist nichts schlimmes ! Dir wurde hier Angst gemacht , die evtl gar nicht begründet ist !
Leider hilft in einer frühen Woche nur geduldig abwarten und hoffen das dein Körper das alles richtig macht !