Wir durften nun endlich mal sein Gesicht sehen, das erste mal das er sich gezeigt hat 😊
Er ist eigentlich ein Fan davon Arme oder Hände vors Gesicht zu halten oder uns einfach den Rücken zuzudrehen und nun haben wir ihn doch mal ganz kurz erwischen können 🥰
Ich bin so Glücklich und beruhigt das wirklich alles komplett unauffällig ist & natürlich auch darüber endlich mal ein schönes Bild zu haben...
Es wurde jetzt wirklich über 2 Tage alles mehrmals kontrolliert & es war überhaupt nichts auffällig, wir dürfen dann jetzt auch wieder nachhause 😊🍀
Endlich 🥰 25+3
Oh warst du im Krankenhaus? Habe ich nicht mitbekommen. Ich hoffe es ist alles ok.
Super schönes Bild von eurem kleinen <3
Wie schön ❤️! Und umso besser das alles gut ist und ihr wieder nach Hause dürft-und das mit so einem mega Bild ☺️.
Wir haben sein Gesicht bisher auch noch nicht gesehen. Er zeigt lieber seine Füße oder seinen Penis 😂.
Bei uns ganz genauso !! Er zeigt immer sehr gut und deutlich was er da unten hat 🤦🏼♀️ bei jedem Ultraschall fragen mich die Ärzte ob ich denn schon weiß was es wird da es sich gerade so schön zeigt 🙄 Mittlerweile waren es 5 verschiedenen Ärzte die mich darauf angesprochen haben bzw gefragt haben, ich selbst habe aber nie danach gefragt 🤷🏼♀️ Ich denke also das ich mir auch ohne irgendwelche Gentests sicher beim Geschlecht sein kann 😅
😂 dann habt ihr auch so einen kleinen Exhibitionisten. Ich finde das immer total witzig, wenn der Doc vor der Untersuchung sagt, dass wir heute vielleicht mal sein Gesicht checken können und dann sind die Hände wieder vorm Gesicht aber die Beine breit gemacht, mit der Präsentation seiner Männlichkeit 😅. Wir wussten halt das es ein Junge wird, daher müsste ich das Exemplar jetzt nicht jedes Mal sehen, aber er scheint enorm stolz darauf zu sein 😂.
Wunderschön 🥹😍
So ein süßes Mädchen hat der kleine 🤭🥰