Hallo!
Hatte am 19.12 meinen 1 Tag der letzten Periode. Und mich letzten Freitag (20.1) ganz leicht positiv getestet. (Leichter 2 Strich)
Gestern und heute per digital Test wieder positiv mit 2-3 als Wochenangabe.
Laut Rechnung (App) wäre ich heute jedoch 5+1.
Ich hab auch das Gefühl das sich mein ES verschoben hat, vielleicht um 2-3 Tage.
Heute erster Termin beim FA. Sie vermutet wenn überhaupt erst 4 oder 5 Woche. Konnte leider auf US noch nichts erkennen.
Symptome: Brustspannen, unterleibsziehen, Kopfschmerzen, manchmal Unwohlsein und muss dauernd auf Toilette…
Blut wurde genommen, warten jetzt ab und besprechen alles weitere wenn die Werte da sind.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ich will mich nicht verrückt machen… aber vielleicht hat jemand einen ähnlichen Fall.
Keine Fruchthöhle 5+1
Hi, erstmal durchatmen und werte abwarten. Es gibt Frauen, da ist die FH früher da als bei anderen Frauen, dann ist die eine größer als die andere .. du hast Symptome und dein Test ist positiv, du bist also definitiv erstmal schwanger. Mach dich nicht verrückt und vertrau auf deinen Körper 🤰🏻❤️
LG Denise mit Ü-Ei 17+5
Mach dir keine Sorgen, bei mir hat man auch nicht direkt eine FH gesehen.
Selbst in der 6 ssw hieß es bei mir „oh die FH ist aber sehr klein“ und jetzt bin ich in der 12 ssw und durfte mein Baby strampeln sehen.
Bei den einen sieht man es eher als bei den anderen.
Liebe Grüße
Ruhig bleiben 🍀
Ich war bei 5+4 und man sah mir eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mehr nicht.
1 Woche später die fruchthöle
2 Wochen später konnte man was erahnen
Und Ende der 8ssw, sah man einen eckenhocker mit Herzschlag.
So früh muss man noch nichts sehen, ich wurde auch nie zurückdatiert, war immer alles zeitgerecht entwickelt 😊
Oh … ja genau, bei mir sah man auch nur die aufgebaute Schleimhaut.
Ich hatte am Samstag einen digitalen Test mit Angabe 1-2, Gestern und heute 2-3. also steigt ja der Wert auch irgendwie….
Die FA meinte auch, dass es „normal“ sei das man nicht immer gleich was sieht. Sie wollte aber nun nicht sagen ob positiv oder negativ. Ich brauche nämlich den Bestätigung für den Arbeitgeber…
Danke für deine Antwort!
Ich bekam die Bestätigung für den Arbeitgeber 1 Woche später als man die fruchthöle sah.
So, Blutwerte sind da…
Wert 196, die Schwester am Telefon meinte das es somit nicht 6 ssw sondern 4 oder 5 ssw ist.
Also wie es die FA und ich vermutet haben….
Jetzt heißt es Daumen drücken und nach dem Urlaub gehe ich wieder hin. Dann ist hoffentlich auch was zu sehen!