Hallo ihr Lieben!
bin heute Nacht mit extremen Bauchkrämpfen wach geworden und seitdem zieht sich das durch den ganzen Tag.
War heute morgen schon beim Gyn aber der Gebärmutterhals ist gut und Muttermund zu!
Natürlich wird meine Gebärmutter durch die Krämpfe auch ständig hart, aber das scheint sich ja nicht auszuwirken.
Also meine Fragen, können das wirklich so schlimme Blähungen sein? Mein Darm grummeln schon ziemlich und die Schmerzen sind vor allem rechts und links von Bauch, also wahrscheinlich da wo der Darm ist.
Hatte das jemand von euch so extrem lange und schmerzhaft?
Drehe bald durch 😩
Liebe Grüße,
Frieda + Baby (18+6)
Extreme Bauchkrämpfe
Hej,
Nimmst du zufällig Eisentabletten?
Ich hatte danach so extreme Verstopfung und dadurch bauchschnerzen die sich auf die Gebärmutter ausgewirkt haben, dass ich frühzeitige wegen hatte und die mich im kh behalten wollte. Mit Wehenhemmer.
Nach absetzten war der spuck binnen 1 Tages vorbei.
Wäre eine Idee
Alles Gute!
Js
Hey, gute Idee! Ja nehme Eisentabletten und immer wenn ich sie nehme hab ich auch etwas Schmerzen. Wobei ich nicht wirklich Verstopfungen hab, aber danke für den Tipp!
Brauche dann nur eine Alternative, weil ich auch wirklich Eisenmangel habe 🙈
Hatte ich auch und habt viel rote beete gegessen und saft gepresst und getrunken das hat meinen hb den Rest der Schwangerschaft hoch gehalten🤗
Oder von rotbäckchen der mamasaft den hab ich nach der Geburt bei massiven blutverlust getrunken und Wasser innerhalb 6 wochen wieder im normbereich🤗